Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Two and a Half Men, wie gehts weiter ?

Was wird jetzt aus Two and a Half Men ?

• Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Grant is doch eher peinlich. Kutcher ist immerhin der Tweetkönig!

Kutcher ist der perfekte Volltrottel (und das ist durchaus gut gemeint) aber eben nicht der Alkoholiker und Frauenheld der Charlie Sheen ist.

In die wilden 70er hab ich ihn geliebt aber hier passt er einfach nicht rein.

Chalie Sheen ist doch als Frauenheld nicht authentisch. Das ist er nur weil er in der Serie solch eine Person darstellt. Zirkelschluss. void.

ja, da haste Recht der Mann ist völlig unglaubwürdig

charlie-sheen-brooke-mueller-natalie-kenly-bree-olson-private-jet.jpg

äh? bäh? uäh?

du siehst aber schon das da 3 Fickschnitten drauf sind, davon ist eine seine Frau, eine die Haushälterin? und die Dritte ka....

Aber Kuschel Ashton passt sicher besser in die Serie

demi_moore_ashton_kutcher.jpg

Grant hätte ich irgendwie cool gefunden. Der wäre ne interessante Wahl gewesen. Kutcher ist imo zu jung. Außerdem kann ich den nicht mehr wirklich leiden, seitdem er sich nur noch auf Twitter einen runterholt und über nichts anderes mehr spricht als seine - im wahrsten Sinne des Wortes - Alte.

Gerri schrieb:
du siehst aber schon das da 3 Fickschnitten drauf sind, davon ist eine seine Frau, eine die Haushälterin? und die Dritte ka....

Und nur weil er sie für ein Werbebild umarmt ist er jetzt ein großer Frauenheld? Ich will ja nicht sagen das Charlie Sheen kein Frauenheld ist [vieleicht ist er es wirklich, vieleicht auch nur weil er berühmt ist und Geld hat, whatever], Two and a Half Men interessiert mich auch kaum, aber irgendwie wirkt dieses Bild ... unecht [was es ja eigentlich auch ist]. Charlie passt dort wie ich finde nicht rein, sein Gesichtsausdruck ist total unpassend und genau das unterstreicht für mich die Aussage von Slurms Mc Kenzie.

Charlie Sheen war in Jungen Jahren ja wirklich mal gutaussehend und kam sicherlich auch bei Frauen an. Sein Lebenswandel hat ihn dann in den abgewrackten Typen verwandelt, bei dem man den früheren Charme zwar noch erahnen kann, er aber nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Genau deswegen war der imo schon sehr perfekt für die Rolle des alternden Playboys.

Wobei ich den Erfolg der Serie eh nicht so ganz nachvollziehen kann, man kann sie gut nebenbei schauen, weil halt nicht viel passiert bzw. immer das gleiche in abgewandelter Form. Das Ding wäre bei mir nie Kult geworden und ist mehrere Liegen unter solchen Kultserien wie "Hört mal wer da hämmert" oder "King of Queens" :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wobei ich den Erfolg der Serie eh nicht so ganz nachvollziehen kann, man kann sie gut nebenbei schauen, weil halt nicht viel passiert bzw. immer das gleiche in abgewandelter Form. Das Ding wäre bei mir nie Kult geworden und ist mehrere Liegen unter solchen Kultserien wie "Hört mal wer da hämmert" oder "King of Queens" :D.

also HMWDH läuft aber auch fast jede Folge gleich ab bzw. sehr ähnlich; Tool Time, Problem XY - Wilson Zaungespräch - Problemlösung - meist Happy End :D

HMWDH ist deutlich klüger geschrieben

(blablabla...gilt natürlich nicht für alle, wohl nicht mal für die Mehrheit der Folgen, aber selbst mit nur nem Dutzend Episoden mit klugen Aspekten ist das schon n Dutzend mehr als bei 2,5)

Gerri schrieb:
SirHorst schrieb:

Kutcher ist der perfekte Volltrottel (und das ist durchaus gut gemeint) aber eben nicht der Alkoholiker und Frauenheld der Charlie Sheen ist.

Es ist ja auch noch lange nicht gesagt das er die gleiche rolle spielt. Er könnte genau so gut Sheens bisher unbekannter sohn sein. Sheen ist draufgegangen, er erbt das haus anstelle von allen und verfällt so langsam in sheens lebensweise, fänd ich superlustig weil ich Kutcher auch einfach zum schießen finde :D

SirHorst schrieb:
Gerri schrieb:
SirHorst schrieb:

Es ist ja auch noch lange nicht gesagt das er die gleiche rolle spielt. Er könnte genau so gut Sheens bisher unbekannter sohn sein. Sheen ist draufgegangen, er erbt das haus anstelle von allen und verfällt so langsam in sheens lebensweise, fänd ich superlustig weil ich Kutcher auch einfach zum schießen finde :D

das du ihn magst sieht man an deinem Ava aber das heißt noch lange nicht das er in die Serie passt.

Ne, das sind Jensen Ackles und Jared Padalecki aus Supernatural ;)

Edit:
Und wo ich grade da bin kann ich ja auch noch meinen Senf dazugeben. Ich versteh den ganzen Hype nur so halb. Die Serie ist okay und sie unterhält. Es gibt aber einige Comedyserien derzeit die ein wesentlich höheres Niveau und nicht so dermassen eindimensionale Charaktere haben. Aber abgesehen davon war für mich immer Alan derjenige der die Serie getragen hat. Ist aus meiner Sicht auch der wesentlich bessere Schauspieler.

Zurück
Oben