Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Two and a Half Men, wie gehts weiter ?

Was wird jetzt aus Two and a Half Men ?

• Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann ist das hier auch nicht der richtige Fred für dich. Ich würde ja auch nicht in einem "Anna und die Liebe" oder Fussball Thread posten, weil das beides Sachen sind die mich nicht im geringsten interessieren.

Nicht persönlich gemeint. ;)

So steigt Charlie Sheen aus der Serie aus

Zufällig eignet sich die letzte Szene mit Sheens Serienfigur Charlie Harper perfekt: In der 16. Folge der achten Staffel versteht sich Harper ausnahmsweise gut mit seiner Stalkerin Rose. Gemeinsam wollen sie nach Paris fliegen. Und zumindest Charlie wird vermutlich nicht zurückkehren...
Insidern zufolge soll aber nicht etwa ein Flugzeugabsturz Charlie Harpers Ende bedeuten. Wie der Internetdienst „TMZ“ berichtet, habe Produzent Chuck Lorre wohl vor, den Hauptdarsteller nach Paris umzusiedeln.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/two-and-a-half-men/so-steigt-er-bei-two-and-a-half-men-aus-18259646.bild.html

slaughterking schrieb:
Ziemlich unspektakulär. Viel interessanter ist aber auch, wie sie den Kutscher in die Serie bekommen.

Das ist sooo .... :vogel:

Ich kann mir Kutscher nicht in der Rolle vortstellen. Viel zu jung, zu sauberes Image.
Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen... die Serie ist super!

Die Nummer geht (hoffe ich) den Bach runter. Erstmal sind 8 Staffeln für eine Serie an sich schon mal genug und dann denke ich das die Serie nach der ersten Staffel mit Kutscher eingestellt wird. Die ersten ein oder zwei Folgen werden wir uns alle ansehen weil wir neugierig sind, feststellen dass das nix wird und nie wieder anschalten.

Charlie Sheen stirbt in "Two And A Half Men"
Wenn im September die neuen "Two And A Half Men"-Folgen in den USA über den Bildschirm flimmern, werden wir erfahren, dass Ashton Kutcher Charlie Sheens Fernsehsohn spielen wird und Sheens TV-Figur Charlie Harper spektakulär aus dem Leben geschieden ist.

..Die ersten Gerüchte besagen folgendes Szenario: In der ersten Folge wird enthüllt, dass Harper bei einem Autounfall von einer Klippe stürzt und stirbt. Das soll sicherstellen, dass Sheen nie mehr in die Show zurückkehren kann. Dafür kauft Ashton Kutcher Harpers Heim nach dessen Ableben. Da noch nicht sicher ist, wie die neuen Folgen von "Two and a Half Men" von den Zuschauern angenommen wird, hat das Studio CBS Ashton Kutcher erst einmal für ein Jahr verpflichtet. Im Erfolgsfall kann Kutcher danach einen lukrativen Deal abschließen. Im schlechten Fall wird die Show eingestellt..

http://www.kino.de/news/charlie-sheen-stirbt-in-two-and-a-half-men/306815.html?quelle=addtoany

Sheen kriegt jetzt wohl übrigens ne eigene Serie wo er einen Charlie sehr ähnlichen Charakter spielt und dessen drehbuch er selber schreiben darf. Bei der ersten wörtern dachte ich noch okay, die letzten 6 Wörter haben dann die Seifenblase platzen lassen :D

döschensam schrieb:
Charlie Sheen stirbt in "Two And A Half Men"
Wenn im September die neuen "Two And A Half Men"-Folgen in den USA über den Bildschirm flimmern, werden wir erfahren, dass Ashton Kutcher Charlie Sheens Fernsehsohn spielen wird und Sheens TV-Figur Charlie Harper spektakulär aus dem Leben geschieden ist.

..Die ersten Gerüchte besagen folgendes Szenario: In der ersten Folge wird enthüllt, dass Harper bei einem Autounfall von einer Klippe stürzt und stirbt. Das soll sicherstellen, dass Sheen nie mehr in die Show zurückkehren kann. Dafür kauft Ashton Kutcher Harpers Heim nach dessen Ableben. Da noch nicht sicher ist, wie die neuen Folgen von "Two and a Half Men" von den Zuschauern angenommen wird, hat das Studio CBS Ashton Kutcher erst einmal für ein Jahr verpflichtet. Im Erfolgsfall kann Kutcher danach einen lukrativen Deal abschließen. Im schlechten Fall wird die Show eingestellt..

http://www.kino.de/news/charlie-sheen-stirbt-in-two-and-a-half-men/306815.html?quelle=addtoany

Wat den nun, ist er ein unehlicher Sohn oder kauft er die Bude ?

267329_247720041918517_138440156179840_920064_7426023_n.jpg

Zurück
Oben