Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Two and a Half Men, wie gehts weiter ?

Was wird jetzt aus Two and a Half Men ?

• Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Serie mit Kutcher erfolgreich weiter gehen wird. Allein weil die Serie sich teilweise ja schon ohnehin totgelaufen hat. Bin da sehr gespannt.

Wie gesagt ich glaub ja Charlie ist verstorben. Arsch wie er ist hat er einem Sohn von dem er erst kürzlich erfahren hat das er ihn überhaupt hat das Haus vererbt. Der ist dann Kutcher. Alan muss also immernoch bei ihm wohnen und mit ansehen wie Kutcher vom lieben jungen immer mehr zu Charlie wird :D Ich stells mir lustig vor.

Ich hätte gerne Woody Harrelson in der Serie gesehen. Ich denke der hätte da echt sein Potenzial ausspielen können. Sheen war für mich persönlich immer n totaler Bremser in der Serie.

Mandos schrieb:
Kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die Serie mit Kutcher erfolgreich weiter gehen wird. Allein weil die Serie sich teilweise ja schon ohnehin totgelaufen hat. Bin da sehr gespannt.

Er wird Charlie spielen, ink. seiner typischen Klamotten! :lachweg:
Wenn sie doch wenigstens Johnny Depp oder so genommen hätten, denen würd ich die Rolle wenigstens abkaufen. Bei Kutscher sehe ich immer den Typen,d en er in der kack 70er Serie gespielt hat.

Two and a half Men wird so dermaßen den Bach runtergehen. Und das schlimme: Sheen wird danach sicher für kein geld der Welt den Wagen wieder aus dem Dreck ziehen! :heul:

btmcp2k0uao72qkk4.jpg

Zurück
Oben