Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Two and a Half Men, wie gehts weiter ?

Was wird jetzt aus Two and a Half Men ?

• Umfrageteilnehmer
    136

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Wahl eigentlich auch ganz gelungen. Besser als Grant. Dem würde ich das einfach nicht abkaufen.
Und erstmal abwarten wie es wird, als es immer gleich vorher zu verteufeln.

Grant würdest du das nicht abkaufen?

Wenn einer schon oft besoffen war dann doch der und ist der nicht auch mit ner Prostituierten aufm Klo erwischt worden?

Na ja, die Entscheidung Kutcher's, da mitzumachen - so die News stimmt - zeugt schon von gewaltigem Selbstvertrauen. 2.5 Men WAR quasi Charlie Sheen. Natürlich haben auch die anderen Darsteller einen sehr wichtigen Beitrag geleistet, aber Mr. Tigerblood war der Dreh- und Angelpunkt. Den jetzt ersetzen zu wollen...good luck with that. :kaffee:

Glod schrieb:
Na ja, die Entscheidung Kutcher's, da mitzumachen - so die News stimmt - zeugt schon von gewaltigem Selbstvertrauen. 2.5 Men WAR quasi Charlie Sheen. Natürlich haben auch die anderen Darsteller einen sehr wichtigen Beitrag geleistet, aber Mr. Tigerblood war der Dreh- und Angelpunkt. Den jetzt ersetzen zu wollen...good luck with that. :kaffee:

Und dann noch mit so em Babyface :fp:

Die sollen dem Mann endlich die Kohle geben, die er will! Der Produzent soll sich endlich bücken und uns unsere Serie wiedergeben! Oder die Rechte an Sheen selber abtreten...DAS wäre es doch! :D

Außer mit Sheen wird es für mich kein TAAHM geben! :deal:

Also ich bin froh wenn die Serie überhaupt weitergeht :)

Finde auch, dass Charlie in den letzten Folgen nicht mehr wirklich witzig war. Seine Beziehungen mit Chelsea und Mia gingen mir nur aufn Sack...

Alan hat die Serie mMn zum Schluss großteils allein getragen. Und die Serie hat doch sooo viele geniale Charaktere :deal:

Jake finde ich leider immer unlustiger, desto älter er wird :(

Die sollen bitte bitte bitte Kandi :sabber: wieder bringen, die ist nämlich nicht nur witzig :grins:
Evelyn, Berta, Rose, Gordon, Herb, Judith, Melissa, die Psychologin, Lindsey :dhoch:
Alles richtig geile Charaktere :deal: Und dazu immer wieder tolle Gastauftritte...

Ich würd mir die Serie auf jeden Fall auch ohne Charlie angucken, wobei es mir mit Charlie natürlich lieber wäre.

PS: BRINGT KANDI WIEDER :deal:

stimmt wirklich irgendwie

am besten sogar noch mehr frischen Wind rein...oder gleich was ganz Neues. Lieber drei Serien mit je drei Staffeln als eine ie TAAHM mit neun.

AbrahamM1 schrieb:
Die sollen dem Mann endlich die Kohle geben, die er will! Der Produzent soll sich endlich bücken und uns unsere Serie wiedergeben! Oder die Rechte an Sheen selber abtreten...DAS wäre es doch! :D

Außer mit Sheen wird es für mich kein TAAHM geben! :deal:

Worte der Wahrheit.:dhoch:

Duuude schrieb:
Also ich bin froh wenn die Serie überhaupt weitergeht :)

Finde auch, dass Charlie in den letzten Folgen nicht mehr wirklich witzig war. Seine Beziehungen mit Chelsea und Mia gingen mir nur aufn Sack...

Alan hat die Serie mMn zum Schluss großteils allein getragen. Und die Serie hat doch sooo viele geniale Charaktere :deal:

Jake finde ich leider immer unlustiger, desto älter er wird :(

Die sollen bitte bitte bitte Kandi :sabber: wieder bringen, die ist nämlich nicht nur witzig :grins:
Evelyn, Berta, Rose, Gordon, Herb, Judith, Melissa, die Psychologin, Lindsey :dhoch:
Alles richtig geile Charaktere :deal: Und dazu immer wieder tolle Gastauftritte...

Ich würd mir die Serie auf jeden Fall auch ohne Charlie angucken, wobei es mir mit Charlie natürlich lieber wäre.

PS: BRINGT KANDI WIEDER :deal:
Jup, Kandi hat die dritte (?) Staffel quasi im Alleingang gemacht. Der Rest war nur Füllmaterial.

http://www.youtube.com/watch?v=esmHH1r1PKI

Hat ja auch mal in How I met your mother mit gespielt.

Da die Serie ja nun wirklich kein vollkommenes Kunstwerk ist, das in seiner Form komplett unangetastet bleiben muss, begrüße ich so einen drastischen Wechsel der Hauptdarsteller schon irgendwie. Sowas gibts nicht oft und Kutcher ist gar nicht so verkehrt.
Mein Vote geht aber trotzdem noch an Woody. :D

Zurück
Oben