dweezzu
geiler Tÿp
Glod schrieb:Aber so rein lookmäßig kann der doch nix mehr reißen.![]()
Naja, so manchen Ex-Mod aus Deutschland könnte er haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Aber so rein lookmäßig kann der doch nix mehr reißen.![]()

SirHorst schrieb:der Tweetkönig!

Glod schrieb:Na ja, die Entscheidung Kutcher's, da mitzumachen - so die News stimmt - zeugt schon von gewaltigem Selbstvertrauen. 2.5 Men WAR quasi Charlie Sheen. Natürlich haben auch die anderen Darsteller einen sehr wichtigen Beitrag geleistet, aber Mr. Tigerblood war der Dreh- und Angelpunkt. Den jetzt ersetzen zu wollen...good luck with that.![]()

wieder bringen, die ist nämlich nicht nur witzig 

Und dazu immer wieder tolle Gastauftritte...
lüsterneLINDA schrieb:mit dem kutscher kann die serie ja nur besser und witziger werden.

drizzt schrieb:lüsterneLINDA schrieb:mit dem kutscher kann die serie ja nur besser und witziger werden.
Das.
AbrahamM1 schrieb:Die sollen dem Mann endlich die Kohle geben, die er will! Der Produzent soll sich endlich bücken und uns unsere Serie wiedergeben! Oder die Rechte an Sheen selber abtreten...DAS wäre es doch!
Außer mit Sheen wird es für mich kein TAAHM geben!![]()

Jup, Kandi hat die dritte (?) Staffel quasi im Alleingang gemacht. Der Rest war nur Füllmaterial.Duuude schrieb:Also ich bin froh wenn die Serie überhaupt weitergeht
Finde auch, dass Charlie in den letzten Folgen nicht mehr wirklich witzig war. Seine Beziehungen mit Chelsea und Mia gingen mir nur aufn Sack...
Alan hat die Serie mMn zum Schluss großteils allein getragen. Und die Serie hat doch sooo viele geniale Charaktere
Jake finde ich leider immer unlustiger, desto älter er wird
Die sollen bitte bitte bitte Kandiwieder bringen, die ist nämlich nicht nur witzig
Evelyn, Berta, Rose, Gordon, Herb, Judith, Melissa, die Psychologin, Lindsey
Alles richtig geile CharaktereUnd dazu immer wieder tolle Gastauftritte...
Ich würd mir die Serie auf jeden Fall auch ohne Charlie angucken, wobei es mir mit Charlie natürlich lieber wäre.
PS: BRINGT KANDI WIEDER![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen