Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab schon ein paar von diesen Roasts gesehen, die gehen da echt nicht zimperlich mit dem "Star" der Sendung um. Ich hab den mit Hasselhoff gesehen, einen mit William Shatner und einen mit -ich glaube- Pamela Anderson. Die waren alle witzig (naja, zum größten Teil jedenfalls), gemein und wirklich knallhart. Der mit Charlie wird wohl mind. genau so heftig werden. Ich freu mich schon, das wird lustig :D

-------------------------------------------------------------------------------------

Und hier noch ein Interview mit Jon Cryer

Jon Cryer: Neue „Two And A Half Men“-Handlung ist total lächerlich!
Jon Cryer
Foto: Albert L. Ortega / PR Photos
Und das aus dem Munde von Serienstar Jon Cryer: Der Schauspieler gab zu, dass die Beschreibung der neunten „Men“-Staffel für Außenstehende klingen muss, wie die Hirngespinste eines vollkommen Wahnsinnigen.
Ist man mit der ohnehin schon chaotischen Sitcom nicht vertraut, so würde die Beschreibung der neunten Staffelpremiere wohl keinen einzige Zuschauer überzeugen – da stimmt sogar Produzent Chuck Lorre zu. „Chuck und ich standen rum und rissen Witze darüber, wie wir für diese Serie werben könnten und wie lächerlich sich das anhören würde“, erzählte Cryer dem Magazin „Entertainment Weekly“.
Besonders das Schicksal seines Charakters Alan Harper klingt alles andere als realistisch: „Der Kerl hat eine Scheidung hinter sich und sein Bruder ist gerade gestorben, aber er trifft diesen Milliardär mit dem gebrochenen Herzen und… ich würde diese Serie niemals kaufen“, grinste der Darsteller. Besonders kurios ist allerdings ein pikantes Detail: Ausgerechnet Alan, der seit seiner gescheiterten Ehe katastrophales Pech mit Frauen hat, soll dem reichen Walden Schmidt (Ashton Kutcher) Nachhilfe in Sachen Liebe geben. „Ich bin ein grauenhafter Lehrer. Und das ist es, was die Sendung besonders lustig werden lässt“, ließ Cryer durchblicken.

hat mir auch gefallen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu früh das zu sagen: Aber Two and a Half Men ist nun mal mehr als nur Charlie. ;)
Sehr guter Auftakt, besonders positiv dass selbst die Beerdigung tatsächlich lustig wirkt. Kein unterschwelliger Trauerton, der die Folge begleitet oder sonstiges.
Chuck Lorre scheint mit Charlie nach Episode 1 komplett abgeschlossen zu haben.
Bin auf die Entwicklungen in den nächsten Wochen gespannt.

Ein paar Kommentare zum Charlie Sheen Roast (ohne zuviel verraten zu wollen):

- ich hatte härteres gegen Charlie erwartet
- die Roaster haben größtenteils länger ihre Mitstreiter gedisst als Charlie.
- Mike Tyson sollte keine StandUp machen.
- SteveO ist krank. :D
- da Jeder am Ende seiner Rede noch 1-2 Sheen huldigende Sätze gebracht hat +
Charlie am Ende das letzte Wort hatte, wirkte es für mich eher wie Charlie Promo & Selbstdarstellung
als 'ne knallharte Abrechnung. ("I'm done winning - cause I've already won" in etwa)
- trotz allem hat Charlie hat seine Vorredner am Ende locker in den Schatten gestellt...

unterm Strich hatte ich mir vielleicht etwas mehr erhofft. Sehenswert aber auf jeden Fall. ;)
Teilweise sehr sehr böse mit Sprüchen und Gesten, die man in Deutschland schnell in die "Rassismus" oder "Antisemitismus" Schublade schieben würde.. so sind sie halt, die Amerikaner. :D

Sehr genialer Auftakt der neuen Staffel .. ich hatte das Gefühl die beste Folge seit JAHREN zu sehen. Es war mal was komplett anderes und erfrischendes. Vorallem die neue Story und die anknüpfung an die Story davor , klang im Vorfeld ja sehr bescheiden , ich muss aber sagen dass diese Verknüpfung sehr sehr gut gelungen ist.

bei jay leno hat mir charlie richtig gut gefallen, sehr selbstkritisch ist der geworden. ob er es wirklich so meint oder damit nur versucht seinen arsch zu retten ist am ende fast egal.

seinen roast will ich mir auch noch anschauen, ist aber anscheinend von ihm geschnitten worden. nen witz über seine mutter fand er wohl nicht so witzig. find ich schade. witze über anderer leute müdder sind doch die besten.

und 2 1/2 men geb ich jetzt auch mal ne chance, vllt kann die show mit ashton mal was.