slaughterking
Little Button Puss
Zumindest heute früh gab es das noch auf YT. Wurde jetzt scheinbar alles entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Kann man die irgendwo legal sehen?

slaughterking schrieb:Den Witz über Ryan Dunn und Steve-O hätte man dann vielleicht auch schneiden sollen. Too soon and too far.
Steve-O hat auch nicht happy reingeschaut.
wusste garnicht, dass serienkinder auch älter werden. dachte die bekommen medikamente das sie klein bleiben.
zion. schrieb:und die Hypotheken auf dem Beachhouse, die vorher auch nie angesprochen wurden.
Trayal schrieb:zion. schrieb:und die Hypotheken auf dem Beachhouse, die vorher auch nie angesprochen wurden.
Die wurden doch sehr oft thematisiert. Zum Beispiel in der Folge mit seinem Steuerberater, der selbst auch genug Dreck am Stecken hatte.
Fakt ist für mich: Charlie wird alles andere als nachträglich glorifiziert.Karizma schrieb:wirklich nichts gegen Kutcher aber er macht scheinar da weiter wo Charlie aufgehört hat, obwohl er im Interview meinte einen ganz anderen Charakter zu spielen.

Wolverine schrieb:. während sich charlie über seine 100 millionen dollar abfindung freut (hab ich heute irgendwo gelesen) wirds in der serie langsam bergab gehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen