Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Two and a half men

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich habe sie dann auch gerade mit meiner Freundin gesehen...

Und was soll ich sagen, ich fand sie richtig richtig gut. Könnte wieder ganz stark werden die Serie, zumindestens hoffe ich das.

Und meine Freundin sabbert glaub ich noch immer wegen Kutcher...

ich hab noch nie ne ganze folge von der serie durchgehalten und hab gestern mal die 1. folge der 9. staffel geschaut und war ganz ok. ist nicht wirklich mein humor aber schlecht wars sicher auch nicht. ich hab sie ja auch zu ende geschaut.

aber weiter werde ich wohl nicht schauen. rechne aber damit, dass die serie ähnlich erfolgreich bleiben wird wenn sie so weitermachen.

eddy: und der junge ist ja richtig dünn geworden. :ugly: wusste garnicht, dass serienkinder auch älter werden. dachte die bekommen medikamente das sie klein bleiben.:deal:

Folge war in Ordnung. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Die beerdigung haben sie noch einigermaßen OK in Szene gesetzt, naiv wurde es als die ganzen Tussen da waren die Charlie abserviert hat. Ich mein, wie kann die Familie sich damit abfinden das Charlie so verarscht wird? Ist schon übertrieben in Szene gesetzt. Das Evelyn ne Hexe ist war ja klar aber das es nichtmak Jake kümmert ist schon eine beleidung seitens Lorre gegenüner Charlie. Die Krone setzt die Szene mit der Asche auf, auf die Art:
“Ach war nur Charlie der am Boden verstreut liegt, nicht weiter schlimm!“

:fp:
Also das mit Charlie hätten sie schon noch mit Respekt und zumindest ehrenhaft beenden können. Ich glaub seine Rede bei den Emmys war nicht ironisch gemeint, darum haben die Produzenten hoffentlich ein schlechtes Gewissen. Die ganze Familie ist durch die Folge einfach abscheulich geworden. Ashton trifft keine schuld und ich gehe davon aus das er die Serie retten wird.

Wann hatte die Serie schon einmal den Anspruch auf Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit?
Alles andere hätte einer Serie, die weit-weit-weit weg von Ernsthaftigkeit steht alles andere als gut getan. Zudem war es eine nette "Hommage" an das selbst verschuldete Ausscheiden von Sheen. ;)

Natürlich war der Auftritt von Kutcher gut in Szene gesetzt ala “Der Phönix der aus der Asche steigt“ aber trotzdem gönnt man so einen Abschied keinem. Nur Alan wurde immer von seiner Familie verarscht und den Leuten war es egal was mit ihn passiert, selbst an seinem Geburtstag als alle eine Rede hielten die negativ beginnt und ebenso endet, aber sowas mit Charlie zu machen macht die Familie für mich einfach abscheulich, der hat zumidest die Serie 8 Jahre lang so erfolgreich gemacht. Aber ein negativer Aspekt fällt eben mehr ins Gewicht als mehrere gute, scheint hier ebenfalls gegeben zu sein.

das Problem liegt da doch vermutlich eher in der Natur einer "Sitcom". Hätte man Charlie den würdigen Abschied bereitet, den du forderst, wäre der Witzfaktor - und für den schaltet der normale Sitcom Gucker nun einmal ein - bedeutend geringer gewesen, meinst nicht?
Davon abgesehen fand ich Alans Monolog mit der Urne sogar kurzzeitig ein wenig bewegend.

Finde ich nicht. Weil aus dem einfachen Grund. Die Fans der Serie waren großenteils Charlie Fans. Die müssen nun ansehen wie ihr scheinbares Idol (In der Serie) einfach so abserviert wird nur weil Chuck Lorre die Sendung nicht absetzt um Charlie Sheen zu beweisen das er auch ohne ihn kann, was die Fans jedoch nicht halten wird. Die Einschaltquoten werden sich sinken. Ich gebe der Serie höchstens zwei Staffeln. Langweilig wurde die Folge in der Bar nachdem man sich abfindet das diese beiden Personen die Hauptcharaktere sind, wirklich nichts gegen Kutcher aber er macht scheinar da weiter wo Charlie aufgehört hat, obwohl er im Interview meinte einen ganz anderen Charakter zu spielen. Jedoch wie schon erwähnt war die Folge nicht darum schlecht, die Lacher waren vorhanden, wie der mit der Witz mit der Flasche oder dem Ende.

...geben wir dem ganzen doch mal ein paar Wochen. ;) Ich weiß nicht, ob man anhand der ersten Folge Kutchers zukünftige Rolle angemessen beurteilen kann.
Jedoch stimme ich dir zu, dass Lorre etwas zu viel gegen Charlie schießt, aus offensichtlich persönlichen Gründen. Ich mach das aber weniger an der oberflächlichen Family fest, sondern mehr an Charlies Darstellung durch zb Chelsea (kein bisschen Trauer, sondern Spott), den Apotheker (Charlie hat hohe Schulden) und die Hypotheken auf dem Beachhouse, die vorher auch nie angesprochen wurden.

Trayal schrieb:
zion. schrieb:
und die Hypotheken auf dem Beachhouse, die vorher auch nie angesprochen wurden.

Die wurden doch sehr oft thematisiert. Zum Beispiel in der Folge mit seinem Steuerberater, der selbst auch genug Dreck am Stecken hatte.

pardon, du hast recht. aber das ist auch das einzige mal, das mir nach mithilfe einfällt. (?)

*edit* ansonsten vergesst meinen letzten Punkt. :grins: Fakt ist für mich: Charlie wird alles andere als nachträglich glorifiziert.

Karizma schrieb:
wirklich nichts gegen Kutcher aber er macht scheinar da weiter wo Charlie aufgehört hat, obwohl er im Interview meinte einen ganz anderen Charakter zu spielen.

was schauspieler meinen was sie tun würden, und was sie tatsächlich tun geht eben manchmal etwas auseinander. guck dir veronika ferres an :ugly:

nebenbei denke ich auch, dass die serie ohne sheen weniger erfolg haben wird. während sich charlie über seine 100 millionen dollar abfindung freut (hab ich heute irgendwo gelesen) wirds in der serie langsam bergab gehen.

Wolverine schrieb:
. während sich charlie über seine 100 millionen dollar abfindung freut (hab ich heute irgendwo gelesen) wirds in der serie langsam bergab gehen.

Das ist keine Abfindung, die Kohle kommt in den nächsten Jahren zusammen, aus Lizenzgebühren für die Serie wo Charlie laut seines Vertrages ein guter Teil davon zusteht. Der hat wohl ein gutes Management.