Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin echt gespannt, was mich bei den Extrem-Strecken erwartet. :ugly:

Gestern hatte ich zuerst einen richtigen Lauf. Vier Mal Gold in ~70 Minuten. Doch dann kam Murmeltier-Klapse. Daran sitze ich jetzt schon eine ganze Weile. :tip:

Momentan kämpfen noch Ehrgeiz gegen Vernunft. Bin mal gespannt, wer gewinnt. :D

Letztes Rennen von "Tal des Todes" Für heute hab ich mit 12 Fehlern und Silber beendet. :I

Irgendwann pack ich die beiden Strecken. Tagesform und ein bisschen Glück vorausgesetzt.

Zimtzicke schrieb:
Ich bin echt gespannt, was mich bei den Extrem-Strecken erwartet. :ugly:

nix Gutes und vor allem viel Wut, wenn du auf Schwer schon so abgehst:

Zimtzicke schrieb:
Bei dem letzten Rennen auch Schwer haben sie denen aber auch ins Hirn geschissen, oder? :skep:

:D

Das müsste Provisorium sein
bis auf den Öltank und die Ölfässer fast nix, wo man viele Versuche braucht, oder?

Das reicht ja auch. :D

Hab's mit 12 Versuchen gestern erstmal ruhen lassen.

Irgendwann muss ich auch bei diesem Spiel meinen inneren Frieden finden. :ugly:

Gestern noch ein paar Strecken auf Mittel nochmals gespielt. Da war eine Strecke dabei, ich bin gefahren wie ein junger Gott. Kein Fehler, super Sprünge, wo ich das Tempo gut mitholen konnte. Ich war ~7 Sekunden schneller als der Rest aus meiner Friendlist. Ausser om3ga. Der hatte nochmals eine halbe Sekunde Vorsprung. :motz:

Sorry! :D
Aber ich bin jetzt nicht so wahnsinnig gut - nur Beißerqualitäten, bei dem Spiel.
Wenn du dich richtig frustrieren willst, adde mal geck9 ... den werde ich jetzt wieder aus meiner Friendlist kicken! :grins:

Ich kann hier überhaupt nicht einschätzen, was gut, mittelmässig oder schlecht ist.

Bei vielen Strecken ist mein Ergebnis irgendwo zwischen Platz ~18.000 und 60.000.

Meine Frau fagte mich nur, warum ich soviel Zeit in ein Spiel investiere, um dann auf Platz 50.000 rumzukraucheln. :tip:

Meine grösste Motivation bestand bisher darin, das Spiel zu "besiegen". Gold schaffen halt. Bei einigen Rennen hab ich auch absichtlich versucht, eine Zeit zu knacken. Oft war ich eh 1. in der Friendlist. Aber das kam einfach so. Wirklich Zeiten gejagt hab ich kaum.

Hey, ich bin normalerweise üüüüüüüberhaupt nicht frustresistent bei Videospielen. Insofern hat Trials alles richtig gemacht. :dhoch:

die Motivation hat sich bei mir im Laufe des Spiels geändert

erst wollte ich alles einfach mal schaffen
dann wollte ich Anfänger und Einfach auf Gold (Mittel hatte ich wegen Riesenroute zunächst von abgesehen)
dann A, E und S auf Gold
dann auch M und die letzten S vergoldet
Technik-Parcours abschließen
noch bisschen umgeschaut wo Platin machbar wirkte
und letztendlich Extrem schaffen (da dann zunächst Inferno für nicht machbar gehalten, dann etwas später doch noch motiviert genug gewesen)

jetzt fertig, Bombenspiel. und es macht voll Spaß jetzt bei anderen zu sehen wie sie erst verzweifeln und sich dann doch weiter verbeißen :D

Ich habe endlich die 135 Medaillen zusammen und konnte auch die erste Extremstrecke absolvieren. Bis zum letzten Hindernis lief es auch gut, aber dann häuften sich die Fehler gnadenlos... :grins: :I

Online bin ich ganz gut unterwegs, macht schon Spaß! :dhoch:

Jetzt muss ich mich nur mal an einer eigenen Strecke versuchen.
Ich liebe Level-Editoren, bin aber selber meist zu unkreativ dafür. :I

Alle Extrem-Strecken geschafft. :cool:
Dark City Run ist optisch gesehen ein absolutes Highlight. :deal:

Inferno 3 ging eigentlich, hätte ich mir schlimmer vorgestellt. :? :D

Lohnt sich das Spiel für 1.200 MS Points? Habe die Wahl mir eines der günstigen Vollpreis Titel für 400 MS Points zu kaufen oder dieses Arcade Spiel. Was meint ihr?

-M3- schrieb:
Lohnt sich das Spiel für 1.200 MS Points? Habe die Wahl mir eines der günstigen Vollpreis Titel für 400 MS Points zu kaufen oder dieses Arcade Spiel. Was meint ihr?

Trials ist Geil, aber ein Kameo für 400 Points würde ich auch nicht verschmehen, wenn ich es nicht schon hätte.

Das Game ist Spass pur hab sogar viele Rekorde einiger User hier gebrochen :grins:

Hab jetzt alle Strecken auf leicht und mittel mit Gold abgeschlossen :headbang:

Besser spät als nie :)

Hab den ersten Teil mit viel Spass, aber auch Frust gezockt
und bin jetzt endlich dazu gekommen,
mich Evolution zu widmen.

Knapp 100 Medallien hab ich schon
und auch zwei Multiplayer-Spiele wahren schon drin.

Trials rocked :headbang:

Wo finde ich eigentlich die Strecken zum Summer of Arcade?
Es war ja angekündigt, dass pro Titel aus dem Summer of Arcade eine passende Strecke in Trials verfügbar sein wird.