Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel treibt mich in den Wahnsinn. Habe gestern bis um 3 Uhr in der Nacht versucht eine schwere Strecke (RedLynx Moto Jam oder so) zu vergolden. Als ich dachte, dass ich es endlich geschafft hätte, fehlte eine halbe Sekunde! AHHHH!
Ebenso hat mich die Jagd nach einem Erfolg verrückt gemacht. Diese eine Strecke ohne Haltungsänderung zu bewältigen ist sowas von krass ... Auch wenn ich den Dreh mittlerweile raus habe, EIN VERDAMMTER FEHLER macht einem immer ein Strich durch die Rechnung!
Nachts im Bett hatte ich dann schon Trials vor Augen, kranker Scheiss :ugly:

Habe ich auch. :D

Also die Schwerstrecken muss ich dann schon 30 mal + fahren um Gold zu schaffen, da dort wirklich viel sitzen muss. Bin zumindest auf den beiden Schwer Strecken von Jarmen Kell, aber ich habe da so einen doofen User Namens Neon irgendwas auf der Liste, der raubt mir den Nerv. Und wenn ich mir die ersten drei weltbesten anschaue, fang ich an zu schwitzen. :ugly:

Den Erfolg für das Absolvieren der Strecke ohne Haltungsänderung hab ich bereits, genauso den Erfolg für "nur Vollgas". Schwierig ist für mich der Erfolg, mit der kleinen Maschine dieses Bergauf-Level ohne Fehler zu meistern... :skep:

Freezi schrieb:

Also die Schwerstrecken muss ich dann schon 30 mal + fahren um Gold zu schaffen, da dort wirklich viel sitzen muss. Bin zumindest auf den beiden Schwer Strecken von Jarmen Kell, aber ich habe da so einen doofen User Namens Neon irgendwas auf der Liste, der raubt mir den Nerv. Und wenn ich mir die ersten drei weltbesten anschaue, fang ich an zu schwitzen. :ugly:

und mir raubt gecko den letzten nerv. ist der eindeutig beste aus unserem forum so wie ich das sehe, hat die extrem strecken alle auf gold!.. :ugly:

Mir fehlt "nur" noch Malerische Rute ohne Fehler, dann hab ich alle Erfolge.

Aber ey..Ständig leg ich mich irgendwo lang, jedesmal..Zum Kotzen!
V.a wenn´s bei den letzten 2 Kursen passiert..Schon zig mal angefangen und jedesmal haut´s mich irgendwo weg :nein:

Bester lauf einen verdammten Fehler :vogel:
Aber auf die 0 komm ich zum verrecken nicht...

Neon schrieb:
Freezi schrieb:

und mir raubt gecko den letzten nerv. ist der eindeutig beste aus unserem forum so wie ich das sehe, hat die extrem strecken alle auf gold!.. :ugly:

Ich habe jetzt zumindest auf Mittel bis auf 2 alle auf Gold, das geht noch relativ gut. Bei Schwer die ersten 3-4 Gold, danach die muss ich noch spielen. Dachte schon Tal des Todes sei Extreme, aber da verstecken sich ja auch noch haufenweise schwere Strecken. Aaaaahhh :schreck:

Die Extremen Strecken rauben mir den letzen Nerv, ich hab eine auf gold und der rest Bronze, hier und da mal Silber.
Ich muss dann immer mal wieder ne Pause machen, hab kein Geld für neue Controller xD

*EDIT*
Suche auch noch Leute für meine Freundesliste, um ein bisschen Rekorde zu knacken, von meinen Leuten zocken es nur 3

Neon schrieb:
Freezi schrieb:

:D ich müsste meinen bruder bei mir zocken lassen, der ist worldrank #19 oder sowas ^^ hat alles auf platin.. sogar die extremstrecken. der zockt aber auch nur trials..

Leider funktionieren die MP Strecken die man sich online ziehen kann so gut wie kaum. Verbuggt ohne Ende, sodass man häufig abbrechen muss da es einfach nicht weitergeht, weil z.B. die Strecke auf einmal weg ist. Schade.

Dieses enorme Glücksgefühl, sobald man ein gesetztes Ziel erreicht hat, ist unbeschreiblich. Mich regt nur diese ewig lange Strecke auf mittel auf. Irgendwie mache ich immer blöde Schusselfehler. Dabei will ich doch nur Gold ... Selbst schwer hab ich schon ordentlich vergoldet, nur diese eine Strecke macht mir einen Strich durch die Rechnung!

Waldschrat schrieb:
Leider funktionieren die MP Strecken die man sich online ziehen kann so gut wie kaum. Verbuggt ohne Ende, sodass man häufig abbrechen muss da es einfach nicht weitergeht, weil z.B. die Strecke auf einmal weg ist. Schade.

:staun:

Ich hab mit nem kollegen schon um die 200 custom tracks gespielt (supercross) und wir mussten nie eine abbrechen weils nicht weiterging :?

Ich schließe mich Waldschrat an. Hatten auch schon diverse Strecken, die so fehlerhaft waren, dass sie nicht fahrbar waren.

Nimble schrieb:
Dieses enorme Glücksgefühl, sobald man ein gesetztes Ziel erreicht hat, ist unbeschreiblich. Mich regt nur diese ewig lange Strecke auf mittel auf. Irgendwie mache ich immer blöde Schusselfehler. Dabei will ich doch nur Gold ... Selbst schwer hab ich schon ordentlich vergoldet, nur diese eine Strecke macht mir einen Strich durch die Rechnung!

Die Strecke finde ich auch kacke, habe zahlreiche Fehler und nur Bronze. Zum Schluss hatte ich auch kein Bock mehr und fuhr nur drauf los... die ist definitiv zu lang.

Freezi schrieb:
Nimble schrieb:

Die Strecke finde ich auch kacke, habe zahlreiche Fehler und nur Bronze. Zum Schluss hatte ich auch kein Bock mehr und fuhr nur drauf los... die ist definitiv zu lang.

Ich hasse die Strecke auch. Habe beim ersten mal ewig gebraucht und will sie seitdem nicht mehr spielen. Extremstrecken habe ich bis jetzt nur die erste gefahren und die ging sogar noch :hurra:

Habe jetzt zumindest Silber aber immer noch über 10 Fehler. Die ist nicht schwer, aber bei der Länge schaffe ich es nicht fehlerfrei, und man darf ja auch nicht zu langsam sein. Die Piste nervt einfach nur.