Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freezi schrieb:Habe ich auch.
Also die Schwerstrecken muss ich dann schon 30 mal + fahren um Gold zu schaffen, da dort wirklich viel sitzen muss. Bin zumindest auf den beiden Schwer Strecken von Jarmen Kell, aber ich habe da so einen doofen User Namens Neon irgendwas auf der Liste, der raubt mir den Nerv. Und wenn ich mir die ersten drei weltbesten anschaue, fang ich an zu schwitzen.![]()

Neon schrieb:Freezi schrieb:Habe ich auch.
Also die Schwerstrecken muss ich dann schon 30 mal + fahren um Gold zu schaffen, da dort wirklich viel sitzen muss. Bin zumindest auf den beiden Schwer Strecken von Jarmen Kell, aber ich habe da so einen doofen User Namens Neon irgendwas auf der Liste, der raubt mir den Nerv. Und wenn ich mir die ersten drei weltbesten anschaue, fang ich an zu schwitzen.![]()
und mir raubt gecko den letzten nerv. ist der eindeutig beste aus unserem forum so wie ich das sehe, hat die extrem strecken alle auf gold!..![]()

Neon schrieb:Freezi schrieb:Habe ich auch.
und mir raubt gecko den letzten nerv. ist der eindeutig beste aus unserem forum so wie ich das sehe, hat die extrem strecken alle auf gold!..![]()
Waldschrat schrieb:Leider funktionieren die MP Strecken die man sich online ziehen kann so gut wie kaum. Verbuggt ohne Ende, sodass man häufig abbrechen muss da es einfach nicht weitergeht, weil z.B. die Strecke auf einmal weg ist. Schade.

Nimble schrieb:Dieses enorme Glücksgefühl, sobald man ein gesetztes Ziel erreicht hat, ist unbeschreiblich. Mich regt nur diese ewig lange Strecke auf mittel auf. Irgendwie mache ich immer blöde Schusselfehler. Dabei will ich doch nur Gold ... Selbst schwer hab ich schon ordentlich vergoldet, nur diese eine Strecke macht mir einen Strich durch die Rechnung!
Nimble schrieb:Ich schließe mich Waldschrat an. Hatten auch schon diverse Strecken, die so fehlerhaft waren, dass sie nicht fahrbar waren.
Freezi schrieb:Nimble schrieb:Dieses enorme Glücksgefühl, sobald man ein gesetztes Ziel erreicht hat, ist unbeschreiblich. Mich regt nur diese ewig lange Strecke auf mittel auf. Irgendwie mache ich immer blöde Schusselfehler. Dabei will ich doch nur Gold ... Selbst schwer hab ich schon ordentlich vergoldet, nur diese eine Strecke macht mir einen Strich durch die Rechnung!
Die Strecke finde ich auch kacke, habe zahlreiche Fehler und nur Bronze. Zum Schluss hatte ich auch kein Bock mehr und fuhr nur drauf los... die ist definitiv zu lang.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen