Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Boah...bin ich gerade aggro...
Wenn dieses scheiß Bike nicht immer so dumm rumhüpfen würde wenn es aufkommt, oder er sich einfach mal überschlägt wenn ich gas gebe..grrr

Da sitzt doch der Fehler eindeutig am Pad ;). Ich habe die meisten schweren Strecken mit der Scorpion absolviert. Musste nur bei manchen Strecken die Phoenix nehmen, weil ich teilweise mit der Scorpion nicht weiter kam. Von den extremen Strecken kann ich noch nicht sprechen.

Fanatic schrieb:
Boah...bin ich gerade aggro...
Wenn dieses scheiß Bike nicht immer so dumm rumhüpfen würde wenn es aufkommt, oder er sich einfach mal überschlägt wenn ich gas gebe..grrr

kenne ich nur zu gut. :deal:

wenn ich replays anschaue sehe ich aber, dass es auch anders geht, also weiß ich, daß ich definitiv was falsch mache.

manche level treiben mich aber auch echt in den wahnsinn (sin-city-level, ich schaue dich an :klopf: ). ich bin jetzt dazu übergegangen alle level von anfang an nochmal mit der pheonix zu fahren um ein gefühl für die zu bekommen weil gerade die extreme strecken mit der doch einfacher sind wegen der guten beschleunigung und den besseren bunnyhops.

Also ab Schwer ist das ganz dann arg spaßbefreit finde ich. Das war auch bei TrialsHD schon der Fall, da habe ich mich dann aber durchgeackert. Ich bezweifle aber dass ich mir das hier antun werde.

Und die letzte Normal Strecke ist ja auch mal lustig... da fährt man ja ne Ewigkeit. :ugly:

trials.jpg

:D

"Back" ist seit neuestem auch meine neue Lieblingstaste. Aber Unfassbar wie motivierend es ist, die Namen der Freunde die ganze Zeit vor sich zu haben, um jeden millimeter zu kämpfen und dann kurz vorm Ziel noch einzuholen :deal:

Habt ihr online auch das Problem wenn man heruntergeladene Strecken nutzt, dass das Game öfter gerne mal freezet oder einen Teilnehmer rauswirft ?

Morgen mal testen wenn sich alles die Strecken vorab laden ob es dann besser geht.