Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berg-Auffahrt nach 257 Fehlversuchen doch noch geschafft! :ugly: Im Grunde weiß ich ja wie es geht (Vollgas auf 2/3 der Schräge hochfahren, Motorrad gerade stellen, vom Gas und beim Aufkommen wieder Gas geben... :?).

Hab jetzt 106 Medaillen. Auf Gold- oder Bestzeiten-Jagd gehe ich bei den schweren Strecken sicher nicht. :deal: Basteln, Basteln! :D

Gestern das erste mal gespielt und gleich den ganzen Abend im Multiplayer hängengeblieben. :)
Geil, Geil, Geil, nur etwas wenig Cross Strecken aber da kommen ja sicher noch viele Geile selbst gebastelte.

Wie sieht es denn aus wenn ich eine Strecke sauge und diese mit anderen online spielen will, wird die Strecke bei den anderen dann Automatisch gesaugt ?

Die Punkteverteilung finde ich klasse, wer dritter wird, hat nicht automatisch weniger Punkte wenn die Fahrer davor öfter ins Gras gebissen haben, sehr motivierend. Zeit am Ende sollte evtl. einstellbar sein aber damit kann ich leben. Ins Ziel fliegen ist auch klasse. :-)

Oh Mann, ich habe das direkt am Mittwoch gekauft und bin immer noch nicht zum Anspielen gekommen :fp:

Meine Trials HD Erfahrung sagt mir aber, dass ich erst noch meinen alten kaputten Controller wieder ausgraben muss. Mein neues Gamepad ist mir dafür zu schade. :ugly:

Pöldi schrieb:
Oh Mann, ich habe das direkt am Mittwoch gekauft und bin immer noch nicht zum Anspielen gekommen :fp:

Könntest Du es auch bitte dabei belassen! Sonst hab ich mich ganz umsonst auf Platz 1 meiner Freundeliste gekämpft! :motz: :D

Pöldi schrieb:
Meine Trials HD Erfahrung sagt mir aber, dass ich erst noch meinen alten kaputten Controller wieder ausgraben muss. Mein neues Gamepad ist mir dafür zu schade. :ugly:

Oh jaaa, das kenne ich nur allzu gut. :ugly:

Wahnsinn wie süchtig dieses Spiel macht. Da verbringt man doch teilweise Stunden auf einer Strecke, nur um sie ohne Fehler zu schaffen :D
Wieso habe ich nie Trials HD gespielt?

Omg. Gerade im Multiplayer die längste Strecke in Trials bekommen. 2gequittet, einer hoffnungslos weit abgeschlagen und ich nach einer Fahrtzeit von 10 Minuten gewonnen. Wahnsinn. Ich habe jetzt schonungslos die auf 0 Fehler zu fahren.

Gerade eine gute Stunde Multiplayer hinter mir. Schon lustig. :D Aber zum ersten mal die Extrem-Strecken gefahren. Es hatte seinen Grund, warum ich Trials HD nicht gekauft habe, mag das Motocross-Fahren nicht so dolle, als dass ich mich da reinhängen würde. :popcorn:

Gold ist ganz klar nicht das Ziel :D. Das lässt man auf den Extremen Strecken gerade so durchgehen :deal: Alles andere muss Platin sein.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Gold ist ganz klar nicht das Ziel :D. Das lässt man auf den Extremen Strecken gerade so durchgehen :deal: Alles andere muss Platin sein.

Viel Spaß..

Hab mich gestern schon auf strecke 1 mit Hires gebattlet..Er führt jetzt ein paar tausendstel mit der....Monkey :ugly: (Freak! :p)

Zu´r Platin fehlen da aber z.b noch dicke über eine sekunde, ich fahr da aber schon voll am Limit..Kein plan wo man das noch herholen soll.
Die Platin zeiten sind definitiv krank :vogel:

Trials Evolution Breaks Xbox LIVE Arcade Sales Record:

http://majornelson.com/2012/04/20/trials-evolution-breaks-xbox-live-arcade-sales-record/

Acidinjector schrieb:
Hab mich gestern schon auf strecke 1 mit Hires gebattlet..Er führt jetzt ein paar tausendstel mit der....Monkey :ugly: (Freak! :p)

ich hab hires auch in meiner liste und seine zeit auf der ersten strecke vorhin unterboten. :p

und ich muss sagen die extrem strecken sind garnicht so schrecklich schwer, wie es mir früher vorkam bei trails hd. mag aber sicher an der erfahrung liegen die man schon gesammelt hat. :ugly: mir fehlt nur noch inferno 3 :ugly:

FLip schrieb:
Wann kann man denn um Platin fahren?
Nach dem Pokal?

platin und die extremen strecken schalten sich frei, nachdem man alle strecken geschafft hat glaub ich. zumindest war es bei mit heute so.