Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Trials Evolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist der Gegenwert meiner Meinung nach geringer bei dem Mappack.
Bei Trials bekommst du dafür nämlich unzählige Stunden Spielspaß im Singleplayer, bekommst den neuen, sehr gut gelungen Multiplayer dazu und bekommst unendlich Nachschub an Strecken durch die Community geboten.

Was du aber kaufst ist eh deine Entscheidung, ich würde aber immer Trials irgendwelchen Multiplayerkarten vorziehen.

Habe gestern auch noch bis 2 Uhr Nachts gesuchtet.
Aber leider gab es zwischen 24 und 2 Uhr das schon erwähnte Problem mit Xbox Live. Vermutlich sind jetzt keine meiner Zeiten online aus diesem Zeitraum. :I
Dabei habe ich doch zwei extreme Strecken geknackt (wenn auch in einer mieserablen Zeit und mit >400 Versuchen, aber hey, geschafft ist geschafft).

So, habe noch ein paar geaddet. :D Bin nachher gespannt was meine Zeiten wert sind, mit Rücksetzpunkten brauche ich garnichts anfangen, alle haben Fehler 0 oder maximal 1. :ugly:

Es gibt eigentlich 2 Modi. Cross und Trial. Bei Cross fahren 4 Spieler gleichzeitig nebeneinander auf vier gleichen Bahnen auf einer Crossstrecke, die nicht mit Trial zu vergleichen ist, da es da keine richtig grossen Hindernisse gibt. Im Trialmode fahren alle gleichzeitig die normalen Trialstrecken aus dem Singleplayer, aber die 3 anderen Spieler sind hier Geister. Dann gibt es noch den Hardcore Trial Mode, den muss man sich aber zuerst freispielen, in dem man einen bestimmten MP-Level erreicht. Was dieser Mode genau ist, kann ich daher nicht sagen.

Ich bin gespannt, was die Community alles bauen wird. Ich warte nur darauf, dass einer versucht, ein GTA nachzubauen. Gebäude, Straßen und Wälder schreien gerade danach. :D Und mit einem Taxi in Third-Person-View da ein Rennen durchschlängeln. :cool:

sexySerkan schrieb:
Klingt cool aber ich bin nicht gut in solchen Games und habe Angst das ich mit dem MP nix anfangen kann aber 1200Punkte sind nix...

Allein der Single Player sollte dich mehr als genug beschäftigen, wenn ein Game 1200 Points Wert ist, dann Trials Evo. HD war aber auch Geil.

Monkey und Jarmen setzen mir grad bei der Märchen Strecke zu :ugly:
So gegen Ende verkack ich´s jedesmal auf´s neue obwohl ich vorher ne gute Zeit hinlege..Damn! :grins:

Man versucht aber auch immer irgendwo Boden gut zu machen und ich leg mich dabei jedesmal auf Brett :D Schon sehr motivierend wenn die Namen der Freunde da "mitfahren".

Acidinjector schrieb:
Monkey und Jarmen setzen mir grad bei der Märchen Strecke zu :ugly:
So gegen Ende verkack ich´s jedesmal auf´s neue obwohl ich vorher ne gute Zeit hinlege..Damn! :grins:

Hoffentlich bleibt das auch so. Sonst müsste ich die Strecke noch einmal fahren. :p

Finde es übrigens echt dumm, dass da die Zeiten nicht pro Motorradklasse gelten. Wer also mit einem 450cc fährt ist klar schneller, als einer der nur mit einem 125cc Motorrad gefahren ist. Die Zeitenjagt finde ich so etwas unfair.