Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu die Situation scheint sich nun zu besser
Hört sich soweit ganz gut an was die Ärzte sagen. Hoffe dass er bald außer Lebensgefahr ist.
Es klingt ja wohl besser als Gestern, klar ist die Situation nicht Rosig, für mich hört sich das eben besser an weil sie meinten sie hätten ihn jetzt stabiler.
Klar kann auf der Intensivstation alles sehr schnell umschwenken, aber ich seh es jetzt mal nicht Schwarz.
Mich überrascht nur dein juhu, bei dir klingt das als wäre er aus der sache raus, aber davon scheint er noch meilen entfernt zu sein.
Man darf gespannt sein wie schumacher nach dem koma beisammen sein wird.

Dabei sei es gelungen, ein Hämatom zu entfernen. Die Operation sei mit der Familie abgesprochen gewesen.
Ich kann da auch nicht optimistisch sein... Höchstens in der Hinsicht, dass er es überleben wird. Aber was bringt ihm und seiner Familie das, wenn er ein schwerer Pflegefall wird und nur noch im Bett vor sich hinsabbern kann? Da wär ICH lieber tot.
Bin natürlich kein Neurochirurge, aber nach einem Tag neu auftretende Hämatome und noch ein paar angeschlagene Arterien, die jederzeit reißen könnten, hören sich für mich nicht nach einem tollen Zustand an, aus dem man irgendwann aus dem Krankenhaus spaziert. Leider![]()
Journalist versucht, als Priester verkleidet ans Krankenbett zu kommen
Vorallem der Satz:
Klingt nicht gut. Wenn man sowas vorher mit der Familie abspricht, könnte es heißen, dass sowas schwere folgen haben könnte.
Die Wirtklichkeit ist aber "Unser Journalist versucht als Priester ans Krankenbett zu kommen - alle News aus erster Hand nur bei uns"Hab grad mal Bild?de besucht.
U.a. die Schlagzeile:
![]()

Jop. Solange es keine lebenswichtige Not-OP ist, muss die Einverständnis vom Patienten oder Verwandten, falls ersteres nicht geht, eingeholt werden. Ansonsten kann man ne OP als Körperverletzung werten.Jede selbst noch so kleine Operation wird mit dem jeweiligen Patienten, und sofern das gerade nicht geht, mit der Familie abgesprochen
Wo tu ich das? (wie der erste Absatz zu werten war, hab ich eben schon geschrieben)@el_barto Du spielst das zumindest als einzige Variante durch.
Ich sag ja wie gesagt nicht, dass er da einfach so rausgeht, aber es ist jetzt m.E. noch viel zu früh, um sich darüber Gedanken zu machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen