Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder es war einfach ein Stein, der unterm Schnee verborgen lag. Muss ja nicht gleich die große Felswand gewesen sein.
Warum kann man sich denn diese dämlichen Spekulationen jetzt nicht mal einfach sparen? Keiner von uns weiß aktuell, wie die Sache genau passiert ist. Und nun so zu tun, als ob jeder, der sich abseits der präparierten Piste aufhält, gleich ein Halb-Wahnwitziger ist, ignoriert en bissal die Realitäten beim Skifahren.
Wenn einer mit 115 km/h einen Unfall baut, wo eigentlich nur 100 km/h erlaubt sind, dann würde ich genau das sagen.Heize ich bei Geschwindigkeit 100 mit 115 über die Bahn, wird bei einem Unfall keiner sagen: Der ist so geheizt, selbst Schuld, dass da was passiert ist.
Das fühlt sich an wie bei einem sehr nahestehenden Bekannten, hoffe, dass er am Ende wieder mit beiden Beinen und als alter Schumi wieder das Krankenhaus verlassen kann. Und ich schau mir gerade meine alten Aufnahmen mit den Brüdern an, bei der Szene sagt Ralph gerade "sag stop"weil Michael ihm die Füße weggezogen hatte.
Anhang anzeigen 8882
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen