Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tragödie um Michael Schumacher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oder es war einfach ein Stein, der unterm Schnee verborgen lag. Muss ja nicht gleich die große Felswand gewesen sein.

Und genau das ist der Grund, warum man in unbekanntem, unpräpariertem Gelände niemals schnell unterwegs ist. Genau das ist mein Punkt.

@ BitByter: Falls dein Posting auch an mich gerichtet ist: Mir geht es nicht im Geringsten darum, dass irgendwer selber schuld sein könnte. Ich will nur sicherstellen, dass die freie Fahrt im Gelände nicht verharmlost wird, weil dabei im Winter gefühlt jede Woche einer draufgeht.

Warum kann man sich denn diese dämlichen Spekulationen jetzt nicht mal einfach sparen? Keiner von uns weiß aktuell, wie die Sache genau passiert ist. Und nun so zu tun, als ob jeder, der sich abseits der präparierten Piste aufhält, gleich ein Halb-Wahnwitziger ist, ignoriert en bissal die Realitäten beim Skifahren.

Falls der letzte Satz auf mich bezogen ist: Das habe ich auch nie behauptet.

Gr nicht mitbekommen durchs lernen. Gerade hier gelesen. Oha ist das schlimm.

Ahne böses, hatte so einen Fall in der engsten Familie mit Hirnblutung. Aber viel Mutmaßungen zur zeit, deshalb abwarten. Gut hört es sich allerdings nicht an

Gucke die ganze Zeit Michaels Modellauto von meinem ersten und einzigen F1-Rennen an, dass er mir noch im September persönlich signierte.:heul: Das fühlt sich an wie bei einem sehr nahestehenden Bekannten, hoffe, dass er am Ende wieder mit beiden Beinen und als alter Schumi wieder das Krankenhaus verlassen kann.
Er hat sieben Titel gewonnen, nun muss er seinen achten und größten gewinnen!

Und ich schau mir gerade meine alten Aufnahmen mit den Brüdern an, bei der Szene sagt Ralph gerade "sag stop" :ugly: weil Michael ihm die Füße weggezogen hatte. :lol:
Bild1.jpg

Es ist schon ein Schock :(
Da ist man Jahrelang Jedes F1 Wochenende aufgestanden, um sein Idol mitzufiebern und war froh das jeder Unfall glimpflich ausgegangen ist.
Und dann hört man so eine Nachricht heute.
Ich Wünsche ihm und seiner Familie viel Kraft und alles gute.

Ich hab's erst heute nachmittag gelesen und konnte es erst nicht glauben, ich hoffe dass er da Heil durchkommt und wieder Kerngesund wird. Auch wenn ich nicht viel mit F1 am Hut habe, Schumi hab ich immer gemocht, hab oft die Siegerehrungen verfolgt und mich für ihn gefreut wenn er gewonnen hat, da ist er immer sehr Sympatisch rüber gekommen, auch bei den ganzen Charity Fußballspielen war er ja sehr oft dabei. Schumi ist ein ganz ganz großer Mann. das muss man mal ganz klar sagen.

Schumi zeigs uns nochmal was für ein Kämpfer du bist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nun echt niemand der ein Fan irgendwelcher Personen ist. Aber mich bedrückt die Situation um Schumi schon noch sehr. Das ihm so etwas ausserhalb des Rennsports passiert wundert mich auch nicht. Ein Racer ist ein Racer und wird auch ewig einer bleiben. Ich hoffe er wird vollständig genesen.

Zurück
Oben