Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tragödie um Michael Schumacher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

klar, für mich auch. Aber ich denke jmd. der sein ganzes Leben und Wirken dem Sport gewidmet hat und immer mit seinem Körper am Limit war, für den muss es die ultimative Hölle sein so dort zu liegen. Das es für wahrscheinlich jeden Menschen das Unangenehmste überhaupt ist steht außer Frage.

ich glaube nicht, dass man da einen unterschied machen muss... oder das noch irgendwie steigern... ich wüsste auch nicht, wozu das gut sein soll. ich vermute mal, dass ihm sein sport einfach mal scheißegal sein würde und er einfach wieder sprechen und laufen möchte...

das gefällt mir alles gar nicht... irgendwie hatte ich das schon immer im gefühl, ob bei seinen motorradaktionen oder seinen anderen freizeitaktivitäten. irgendwie dachte ich immer "im f1 Auto ist er am sichersten"... und nun liegt er seit fast einem jahr regungslos im bett. unfassbar was für ein Pech man nach so einem leben haben kann. ich gehe mittlerweile auch nicht mehr davon aus das er noch einmal auf die beine kommt. ich meine, wenn es irgendetwas positives zu berichten gäbe, wie z.b. "hat sich heute zum ersten mal selbst aufgerichtet", hätte man wahrscheinlich schon durch irgendwelche kanäle davon erfahren. aber das sieht alles sehr sehr bitter aus...

Shit, aber nach der langen Informationsstille habe ich mir sowas schon beinahe gedacht. Denn gute News hätte man doch sicherlich gern bekannt gegeben. So herrschte aber komplette Stille, und jetzt weiss man auch warum. Nur noch im Bett zu liegen ist ja schon scheiße (meine Mutter kann aufgrund ihrer MS ja auch nur noch im Bett liegen), aber auch nicht mehr sprechen zu können?

Bestimmt gibt es da noch weitere Porbleme, er wird vermutlich dann auch Schluckbeschwerden haben.

Man muss sich das mal vorstellen, einer der größten Rennfahrer aller Zeiten liegt jetzt mit Windeln im Bett und vegitiert mit einer halbe Milliarde auf dem Konto vor sich hin. Tolle Wurst. Ok, besser Schwerbehindert und reich, aber sein tolles Leben ist jetzt definitiv im Eimer.

Tut mir einfach nur leid für ihn. :(

Und dieser beschisssne Bambi regt mich einfach auf. Merken die Verantwortlichen eigentlich nicht, wie eklig und bemitleidenswert das wirkt? Natürlich kann man ihm für seine sportlichen Erfolge durchaus einen Preis verleihen, aber ein Jahr nach dem Unfall, wirkt das einfach nur schrecklich.

Die Verantwortlichen des Bambi standen bestimmt vor der Wahl: Entweder einen Special-Bambi für Schumi (da kann man ja im Prinzip jeden der mal bei RTL gearbeitet hat auf die Bühne stellen und über total tolle Erlebnisse mit Shumi berichten lassen) oder ein Integrationsbambi für Deso Dog.

Man sollte dieser Veranstaltung nicht allzuviel beimessen.

Zurück
Oben