Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was erwartet ihr von Michael Schumacher in der nächsten F1 Saison?

Was passiert mit Schumacher nächstes Jahr?


  • Umfrageteilnehmer
    56

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Er wird sicher kein Auto bekommen, das zu 100% seinem Fahrstil entspricht.

Das Risiko ist einfach zu hoch.
Wenn es mit Schumi nicht klappt, halt....wenn es mit Schumi nicht besser wird,
hat man sonst eine Karre, die auf ihn zugeschnitten ist und mit der es andere schwer haben werden.

Von daher.......auf RB und Ferrari holen sie nicht auf und er wird Rosberg auch
nicht schlagen.
Macht in der Summe das gleiche Gezeter wie bisher.
 
Natürlich bekommt er ein Auto nach seinen Vorstellungen. Dafür wurde er geholt, weil er genau weiß wie es auch in der Entwicklung laufen muss. Es ist immer noch der beste Rennfahrer der je gelebt hat. Also bitteschön.
 
Er wird nächstes Jahr definitiv besser sein und um den Weltmeistertitel mitfahren!
Ich bin überzeugt, dass er nächstes Jahr sogar einen Schritt weiter geht und Weltmeister wird. :dhoch:

Schumi ist nicht zu alt, sondern braucht ein Auto, dass er selbst mitentwickelt hat.

Und durch viele neue Regeländerungen (u.a. Pirelli-Reifen) werden die Karten komplett neu gemischt. Ich sehe Ferrari und Red Bull nicht zwangsweise in der nächsten Saison vorne.
 
Rocketracer schrieb:
Er wird nächstes Jahr definitiv besser sein und um den Weltmeistertitel mitfahren!
Ich bin überzeugt, dass er nächstes Jahr sogar einen Schritt weiter geht und Weltmeister wird. :dhoch:

Schumi ist nicht zu alt, sondern braucht ein Auto, dass er selbst mitentwickelt hat.

Und durch viele neue Regeländerungen (u.a. Pirelli-Reifen) werden die Karten komplett neu gemischt. Ich sehe Ferrari und Red Bull nicht zwangsweise in der nächsten Saison vorne.

Was Schumi braucht, sind nicht reguläre Unterböden, sowie regelwiedrige Front- und Heckflügel so wie bei Ferrari, dann wird er auch wieder Weltmeister. (OK, Rosberg darf aber nichts davon kriegen, sonst reichts für Schumi nur auf den zweiten Platz):D.
Nein mal im Ernst, ich denke es wird sich wieder in den gleichen Regionen abspielen, ev. 2-3 Plätze besser. WM-Titel: never
 
Zurück
Oben