snowman
Körner- und Kräutertreff
Er wird sicher kein Auto bekommen, das zu 100% seinem Fahrstil entspricht.
Das Risiko ist einfach zu hoch.
Wenn es mit Schumi nicht klappt, halt....wenn es mit Schumi nicht besser wird,
hat man sonst eine Karre, die auf ihn zugeschnitten ist und mit der es andere schwer haben werden.
Von daher.......auf RB und Ferrari holen sie nicht auf und er wird Rosberg auch
nicht schlagen.
Macht in der Summe das gleiche Gezeter wie bisher.
Das Risiko ist einfach zu hoch.
Wenn es mit Schumi nicht klappt, halt....wenn es mit Schumi nicht besser wird,
hat man sonst eine Karre, die auf ihn zugeschnitten ist und mit der es andere schwer haben werden.
Von daher.......auf RB und Ferrari holen sie nicht auf und er wird Rosberg auch
nicht schlagen.
Macht in der Summe das gleiche Gezeter wie bisher.
