Shit, aber nach der langen Informationsstille habe ich mir sowas schon beinahe gedacht. Denn gute News hätte man doch sicherlich gern bekannt gegeben. So herrschte aber komplette Stille, und jetzt weiss man auch warum. Nur noch im Bett zu liegen ist ja schon scheiße (meine Mutter kann aufgrund ihrer MS ja auch nur noch im Bett liegen), aber auch nicht mehr sprechen zu können?
Bestimmt gibt es da noch weitere Porbleme, er wird vermutlich dann auch Schluckbeschwerden haben.
Man muss sich das mal vorstellen, einer der größten Rennfahrer aller Zeiten liegt jetzt mit Windeln im Bett und vegitiert mit einer halbe Milliarde auf dem Konto vor sich hin. Tolle Wurst. Ok, besser Schwerbehindert und reich, aber sein tolles Leben ist jetzt definitiv im Eimer.
Tut mir einfach nur leid für ihn.
Und dieser beschisssne Bambi regt mich einfach auf. Merken die Verantwortlichen eigentlich nicht, wie eklig und bemitleidenswert das wirkt? Natürlich kann man ihm für seine sportlichen Erfolge durchaus einen Preis verleihen, aber ein Jahr nach dem Unfall, wirkt das einfach nur schrecklich.