Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich will mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, wie die sich fühlen...
Wenn ich mir vorstell, dass meine Freundin so daliegt und niemand was machen kann... Ne, da wird mir ganz anders.
ich kann nicht behaupten sie kennen gelernt zu haben aber der ralph war deutlich netter und sympathischer als schumi, schumi war schon noch mal ein anderes Kaliber. war trotzdem ein unvergesslicher moment und beide gaben ein super motiv ab zum filmen. die beiden haben sich auch ständig gegenseitig verarscht.Krass dass du die beiden kennengelernt hast. Sind die privat echt so cool drauf?
Ärzte kündigen neue Informationen über Schumachers Zustand an
Grenoble - Das Krankenhaus, in dem Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher nach seinem schweren Skiunfall behandelt wird, hat für den späten Dienstagvormittag neue Informationen angekündigt. Die behandelnden Ärzte des Universitätsklinikums wollen zu den Verletzungen und dem Zustand des 44-Jährigen Auskunft geben. Vor dem Krankenhaus im französischen Grenoble warten weiterhin Fans und internationale Medienvertreter.
Am Sonntag war Schumacher beim Skifahren auf einer nicht markierten Piste in Méribel verunglückt, nach Aussagen der Ärzte bei hoher Geschwindigkeit. Nach dem Unfall musste er notoperiert werden. Die Chirurgen haben seinen Schädel aufgebohrt und dort Blut entfernt. Die Situation sei weiterhin "außerordentlich ernst", so die Ärzte. Schumacher habe "im Gehirn weit verbreitete Verletzungen" erlitten. Nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung war bei dem Aufprall sein Ski-Helm gebrochen.
Im Radio (N-Joy) sagten sie gerade, dass die Pressekonferenz abgesagt wurde, weil es nichts neues gibt.
![]()
Jap kommt jetzt gleich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen