Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so wie das von Ihm für andere.
Also warum sollte man von anderen Leuten Interesse erwarten wenn es einem selbst egal ist was z.B. mit Paul in Russland ist?
Jetzt übertragen wir schon von Marketing-Leuten in einem Parfum-Konzern ausgedachte Namen auf den Lebenswandel eines Menschen? Leute...
Und natürlich wird es keinen Rennfahrer geben, der nicht von einem gewissen Risiko fasziniert ist.
Aber wie schon gesagt wurde: Er kämpft gerade in Grenoble um sein Leben, ich will nicht wissen, wie scheiße es seiner Familie geht und ihr habt nix besseres zu tun als über so einen Scheiß zu schwadronieren...

So wie tausende andere Menschen auch.
niemand erwartet interesse. aber leuten, die daran interessiert sind, permanent unter die nase zu reiben, dass es falsch ist, daran interesse zu haben nervt einfach wie sau.
kann doch nicht so schwer sein, sich aus entsprechenden threads und news rauszuhalten, wenn mir das doch egal ist...
Darum ging es mir überhaupt nicht.
Ich gucke auch F1 und verfolge die Geschichte um Michael trotzdem dürfen andere normal drüber reden und auch sagen wenn sie seine Aktion für dämlich halten und eben auch ein "selbst Schuld".
Über andere wird genau so geredet also muss man mit leben. Wenns nach mir geht und er hat wirklich so fahrlässig gehandelt wie es aktuell aussieht dann trägt er für den Unfall die alleinige Verantwortung.
Dass seine Körpertemperatur runter gekühlt wird, soll kein gutes Zeichen sein, sagt meine Freundin.![]()
Man kürzt mal gerne zwischen zwei Streckenabschnitten ab, es ist ein tolles Gefühl über unpräparierte Abschnitte zu fahren.
Ja, es ist sicher ein tolles Gefühl, aber wer das "mal gerne zwischen zwei Streckenabschnitten" macht, ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken, spielt einfach nur mit seinem Leben.
Nun meine Frage: Warst du schon mal Skifahren?
Ja, es ist sicher ein tolles Gefühl, aber wer das "mal gerne zwischen zwei Streckenabschnitten" macht, ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken, spielt einfach nur mit seinem Leben.
Na, da könntest du das aber auch noch weiter fassen und sagen "wer Ski fährt, spielt mit seinem Leben".
Wenn man nicht nur im Pflug über den Anfängerbuckel schleicht, geht man einfach eine gewisse Gefahr ein. Selbst nicht riskant fahrende Skifahrer kommen locker auf 30-50km/h, da kann so einiges passieren, wenns blöd läuft.
Wie gesagt: Er ist wohl in der Nähe einer Pistenkreuzung verunfallt, nicht mitten im unpräparierten Wald.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen