Also doch... dafür ist "Adrenalinjunkie" noch die harmloseste Bezeichnung![]()
Michael Schumacher kämpft um sein Leben und ihr habt nicht besseres zu tun, als klugzuscheißen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Michael Schumacher kämpft um sein Leben und ihr habt nicht besseres zu tun, als klugzuscheißen...![]()
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass er ein stückweit selber Schuld ist, wenn er außerhalb der gekennzeichneten Pisten unterwegs war. Nicht umsonst sind die zulässigen Pisten abgesteckt.
Jetzt übertragen wir schon von Marketing-Leuten in einem Parfum-Konzern ausgedachte Namen auf den Lebenswandel eines Menschen? Leute...Man Schumacher hat selbst ein Parfüm was Adrenalin Kick heisst. Er sagte selbst mal er liebt diesen Adrenalin Kick. Sei es beim Fallschirmspringen schnelle Motorräder oder schnelle Autos und das nicht nur auf der Rennstrecke.
Tausend andere Leute sagen mir aber nichts, mit denen hab ich nicht jahrelang mitgefiebert und bin wochenends um 3 Uhr nachts aufgestanden, um ein Rennen zu sehen.So wie tausende andere Menschen auch.
Tausend andere Leute sagen mir aber nichts, mit denen hab ich nicht jahrelang mitgefiebert und bin wochenends um 3 Uhr nachts aufgestanden, um ein Rennen zu sehen.
Kurz: Tausend andere Leute haben genau 0 Bezug zu meinem Leben.
Also doch... dafür ist "Adrenalinjunkie" noch die harmloseste Bezeichnung
@tim_buktu : Den "Shitstorm" erarbeitest du dir wegen solch einer Scheiße selbst:
Der zweifache Familienvater kämpft um sein Leben und du haust sowas raus. Warum? Weil du von irgendjemandem was aufschnapst, was der irgendwo gelesen hat. Dabei sind das alles nur Gerüchte. Das ist ja so, als würde Hans Wurst beim Wii U spielen einen Herzinfarkt bekommen und die lokale Dorfgemeinschaft wertet den Tod des "Nerds als Folge seinen überdimensionalen Videospielkonsums", weil es ja nur so gewesen sein kann, hat zumindest Hans Franz aus dem Nachbarort gesagt. Dabei nimmt der alle Jubeljahre mal den Controller in die Hand. Machst du doch im echten Leben hoffentlich auch nicht!?
Solche vorschnellen Urteile sind einfach makaber und fehl am Platz.

Was willst du in diesem Thread, wenn er dich nicht interessiert? Geh doch wieder in irgendeinem Xbox-Thread trollen!Genau so wie das von Ihm für andere.
Also warum sollte man von anderen Leuten Interesse erwarten wenn es einem selbst egal ist was z.B. mit Paul in Russland ist?
Während vier Snowboarder über die reguläre Piste abfuhren, blieb ein 32-Jähriger stehen, um Fotos von dem herrlichen Winterpanorama zu machen. Als er nicht zum Dreiersessellift "Mooserberg" kam, hielten die Kollegen Nachschau nach ihrem Freund.
Dieser hatte kurz zuvor auf einer Seehöhe von 2200 Metern den sicheren Pistenbereich verlassen. Der Snowboarder fuhr ganz auf die Kante hinaus, die Schneewechte brach, und löste eine Lawine aus. Erwin Mariacher, Chef der Osttiroler Alpinpolizei: "Der Snowboarder wurde von der Lawine über das felsige Gelände 300 Meter in die Tiefe gerissen." Im Graben des Feistritzbaches blieb der junge Wintersportler auf dem Lawinenkegel liegen.
niemand erwartet interesse. aber leuten, die daran interessiert sind, permanent unter die nase zu reiben, dass es falsch ist, daran interesse zu haben nervt einfach wie sau.Genau so wie das von Ihm für andere.
Also warum sollte man von anderen Leuten Interesse erwarten wenn es einem selbst egal ist was z.B. mit Paul in Russland ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen