Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Thema veraltet: Das iPhone (auch 2G) ist immer noch weit besser als 95% der sich momentan in Benutzung befindlichen Handys :grins: Von veraltet kann also nicht einmal in grober Näherung die Rede sein ;)

du kannst doch nicht mit der "in benutzung" befindlichen Hardware vergleichen!

90% der User ham nichtmal den Anspruch was anderes als mit dem Teil telefonieren zu wollen und so sieht auch der Markt aus

Yep, ich habe doch aber gar nichts anderes geschrieben ;)
Ich weiß dass es etwas überspitzt dargestellt ist, aber das iPhone als veraltet hinzustellen ist mindestens genauso überspitzt und weltfremd/marktfremd.

Der_Geächtete schrieb:
90% der User ham nichtmal den Anspruch was anderes als mit dem Teil telefonieren zu wollen und so sieht auch der Markt aus
Und du glaubt diese Leute, die nur telefonieren wollen, kaufen sich ein iPhone?

Die letzte Antwort war nix mehr. Um hier zu antworten, müsste ich auch einzelne Sätze quoten und damit fange ich jetzt sicherlich nicht an. Du bewegst dich langsam aber sicher von der ursprünglichen Diskussion weg, verdrehst Aussagen und beziehst dich auf falsche Ausgangspassagen. Aber war nett mit dir, hoffe du bist mit deinem HD2 glücklicher als mit dem iPhone.
Nur noch eine kleine Info für die Zukunft: Das iPhone gibt es entweder direkt bei Apple oder bei einem Provider. ALLES, was du in irgendwelchen Preissuchmaschinen findest, sind Grauimporte aus dem EU-Umland. Und die UVP für das 3GS 32GB liegt bei exakt 699€ (was deiner Meinung natürlich immer noch viel zu teuer ist - aber bitte quote das jetzt nicht! ;) ).

Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

nicht viele aber sicher auch welche dabei weil es Hipp ist!
Vorher hast du aber von 90 Prozent gesprochen? :ugly:

flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
flexx schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

nicht viele aber sicher auch welche dabei weil es Hipp ist!
Vorher hast du aber von 90 Prozent gesprochen? :ugly:

ich hab auf Mouseman geantwortet der vom Markt und veraltet geredet hat!

ich meinte damit ALLE User die ein handy besitzen nicht 90% der IPhone User!

MouseMan schrieb:
Yep, ich habe doch aber gar nichts anderes geschrieben ;)
Ich weiß dass es etwas überspitzt dargestellt ist, aber das iPhone als veraltet hinzustellen ist mindestens genauso überspitzt und weltfremd/marktfremd.

Man sollte halt schon en klitze kleines bissal nen sinnvollen Vergleich suchen. Natürlich ist ein 600€ Handy nicht veraltet, wenn man es mit nem 30€ Handy vom Grabbeltisch vergleicht...

hat hier kemand das Samsung S5230 ?

eigt wollte ich ja auch irgendwann auf den Iphone Zug aufspringen, aber mein Vertrag läuft noch bis September. Dennoch brauch ich ein neues Handy da mein altes den Geist aufgibt.

Da wäre das Samsung S5230 ne kostengünstige Aternative bis zum September.

Also....lasst mal hören

Ist schon ein cooles Handy, hab ich meiner Freundin als Handy/MP3 Player geschenkt, sie ist vollkommen zu frieden. Das Display hinkt manchmal ein bisschen nach ( ruckelt), der Touchscreen ist halt nicht mit dem Iphone/touch zu vergleichen, aber wenn du ein kleines Touchhandy zum Discounterpreis willst, ist das definitiv das Richtige. Ich hab an dem Handy jedenfalls nichts auszusetzen, aber es gibt jetzt auch nichts besonderes, keinen Wow- Effekt.

Hier im Thread wurde glaube ich auch schon darüber geredet, und sowohl in diesem als auch in jenem Thread wird es empfohlen.

Bei discount24.de bezahlt man 130€ inkl. Versand und kann noch einen 10€ Gutschein verwenden ( ich hatte damals sogar 15€ irgendwo gefunden) , dann spart man nochmal 10€ gegenüber Amazon, jedoch hat die Lieferung etwas gedauert und die Verpackung war in polnisch, aber sonst alles top, Anleitung war auch auf deutsch drin. ;)

An deiner Stelle würde ich aber ein 10€ Handy vom MM nehmen und die 100 für das Überhandy im Sep. sparen.

Zurück
Oben