Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Geht das hier zwischen den beiden noch weiter??
Liest sich flüssig und spannend.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Hey das iPhone kann doch MMS unterdessen.
Einige SE Handys hatten schon um 2005 UMTS...und es ist natürlich egal wie der Ausbau von UMTS war, wie schon erwähnt war das iphone eben nicht als 08/15 Handy auf den Markt gekommen, sondern hatte einen Preis für den andere gebrauchte Autos kaufen. Sowas geht einfach nicht.
Das dass 3GS auch kein HSUPA unterstützt ist die heutige Version von lächerlich.
Ich hatte vor kurzem noch ein Normales SE hier rumliegen. Das fühlte sich heute auch noch (für ein Normales Handy) recht Aktuell an, was auch an der grösse und der Verarbeitungsqualität lag.
Das W900 hatte ne 2MP Kamera die Videos in 320x240 mit 30fps und machen konnte. Mir kann keiner erzählen, dass es nicht möglich wäre ne vernünftige Framerate hin zu bekommen, wenn man wollte (Google hat mir verraten, dass die Hacks für die 2G/3G Kamera nur so schnell wie es geht Normale Bilder macht, was eben je nach Umgebungsbeleuchtung 6-15 Bilder sind und es dann als "Video" abspielt, weil die "Hacker" nicht auf die Videosoftware im 3.0OS zugreifen könnten)
Möglich ist vieles. Dinge aber schön zu reden/fehlende Dinge schlecht reden ist lächerlich und das können Apple Fanboys sehr gut. Du versuchst es auch. Niemanden interessiert es ob ihr mit dem iphone zufrieden seid, ihr seid nur leichte Opfer da ihr immer gleich einen Pawlowschen Reflex an den Tag legt und allen die es nicht wissen wollen erzählt was ihr ja alles noch nie gebraucht habt und das alles ja so wieso unnötig ist und das iphone ja soweiso voll fett krass cool ist.
Das hast du doch auch so schon, wie flüssig soll es denn noch werden?
Der_Geächtete schrieb:Geht das hier zwischen den beiden noch weiter??
![]()

Doch mit Swirly MMSEventer schrieb:flexx schrieb:Hey das iPhone kann doch MMS unterdessen.
Nicht das 2G
Nur über Cydia z.B. Warum Apple das net gebacken bekommt ist mir ein Rätsel.

Attendorner schrieb:Hey Mandos,
ich stehe ja vor einem ähnlichen Problem (Vertrag muss verlängert werden) und ich will auch ein Handy welches absolut "State of the Art" ist.
iphone muss es jetzt nicht sein, aber das HTC HD2 gefällt auch mir ausserordentlich gut
Hier mal ein ausführlicher Test:
HTC HD2 Test
Allerdings ruhen meine ganzen Hoffnungen ja immer noch auf dem Nokia X6, welches nun im Januar in D erscheinen soll.

om3ga schrieb:nur ist er irrelevant.
Das 3G kann nichtmal HSDPA, das 3GS kein HSUPA - und jetzt? Ich muss Technologie nicht nur deswegen implementieren, weil sie existiert, sondern ich muss sie so implementieren, dass es Sinn macht.
Ich hatte vor dem iPhone ausschließlich Geräte von SonyEricsson: Die Verarbeitung war durchwegs schlechter als beim iPhone (das Edel-Gerät T650 war geradezu eine Katastrophe).
Im Übrigen wollen wir doch keine Äpfel mit Birnen vergleichen ... wie wärs, wenn du dir einen ehemaligen Konkurrenten vom iPhone hernimmst ... z.B. das N95 oder das P1i?
Abgesehen davon: Wenn du ernsthaft bereit bist, wieder auf 1,8" Displays und Flash-Spiele umzusteigen, dann sei dir das ja gegönnt - für mich ist das keine Option mehr, da es mir heute absolut nicht mehr reicht.
Ich hatte das W900 selbst und sowohl Fotos als auch Videos lagen ca. auf dem Niveau vom iPhone.
Die 30fps sind ein KOMPLETTES Hirngespinst der Marketing-Abteilung.
Mal sehen, ob das Teil mit den zukünftigen Updates noch an die 15fps rankommt ...
Auch wenn du es nicht wahrhaben willst - genau darum geht es ... zumindest mir. Ich brauche weder HSDPA noch HSUPA weil es NICHTS bringt. Wenn es für dich so wichtig ist, dass dein technisches Spielzeug Technologien unterstützt, die du in der Praxis NIE bemerken wirst/kannst, dann gestehe ich dir das schon zu - nur finde zur Abwechslung ich das mal lächerlich. Ist nichts anderes als der übliche Hardware-Schwanzvergleich ... ich habs, bringt mir zwar nix nix ... aber hauptsache ich habs und bin besser als du. Na gratuliere, da kannst du dir aber was drum kaufen!
Dein Problem ist, dass du glaubst, ich will dir einreden, dass du das auch alles nicht brauchst - tue ich aber nicht.
Wenn du der Meinung bist, dass du mit deiner Handycam 12MP Fotos schießen musst und Videos in Spielfilmlänge drehen willst, dann ist das iPhone nicht das richtige Gerät für dich - kauf dir ein anderes und alle sind glücklich.
Aktuell bist du der einzige, der hier versucht allen anderen seine Meinung aufzudrücken.
So flüssig, dass ich in keinen Tests mehr lesen muss, dass es "beinahe iPhone-Qualität" hat.

Das ist absolut nicht irrelevant, es ging darum das ich das iphone 2G schon bei Erscheinen für veraltet halte, fehlendes UMTS ist ein wichtiger Teil davon. Es ist ein Mobilfunk Standard, der nicht unterstützt wird.
Ich weiss ja das Apple User gerne mehr Geld für Hardware ausgeben die weniger kann als bei der Konkurrenz, das ist schon immer so gewesen, aber ihr werdet nie kapieren wie lächerlich ihr euch mit solchen Aussagen macht.
Ich hatte auch nur Geräte von SE und die Verarbeitung der Dinger war immer absolut erstklassig, und nun?
Ich auch nicht, aber was genau hat die grösse des Displays mit der Verarbeitungsqualität zu tun? btw...ich will auch nicht mehr einen Minibildschirm wie den des iphone benutzen wollen. 4,3" ist schon was tolles.
Und du solltest eins nicht vergessen: Das W900 ist von 2005...und hat einen Blitz.
Es durfte nur nicht sonderlich viel los sein, möglich war es aber.
(scnr)Ich für meinen Teil bleibe lieber dabei: Apple brauchte Vermarktungsgründe für das 3GS, deswegen können es 2G/3G nicht.
Klar UMTS brauchte damals ja auch niemand...bis zum 3G, dann wars plötzlich gaaaaaanz toll.
Weist du was? Mein HD2 hat nur 65.536 Farben. Das ist scheisse, absolut unverzeihlich und lächerlich für ein Handy in der Preisklasse. <- Punkt. Kein Aber...
Warum musst du immer so übertreiben und von Dingen quatschen von denen niemand redet?
Nein ich brauche keine 12MP Kamera, hätte aber natürlich nichts dagegen, habe ja immerhin 600€ für mein Handy ausgegeben. Will ich Ellenlange Videos drehen? Nein, aber ich will es verdammt nochmal überhaupt können.
Ich versuche niemandem meine Meinung auf zu drücken, ich nenne hier nur Dinge die dir als Apple User wohl an die Nieren gehen.
Es ist auch besser als "beinahe iphone Qualität" es IST iphone Qualität. Aber ja, manchmal ruckelt es noch hier und da (besonders wenn der Empfang abbricht und es neu suchen muss)
RealClaymore schrieb:Langsam werden eure Argumente lächerlich...![]()
Kannst ja mitmachen! Frystil schrieb:o2 kleinster Provider in Deutschland? Gibts ePlus nicht mehr?![]()
om3ga schrieb:Und ich halte es nicht für veraltet, weil es als Gesamtkonzept eine Revolution eingeläutet hat - und das selbst mit veralteter Hardware.
Sieh an ... jetzt bewegen wir uns in Richtung "übliche Apple vs. PC Diskussion".
Und wer mehr als 700€ für das iPhone zahlt, ist irgenwelchen üblen Grauimporteuren zum Opfer gefallen. Wer sich dann anschließend aufregt - selbst schuld, kein Mitleid, das Geld für JEDES Produkt.
Es ging darum, ob so etwas heute noch als zeitgemäß oder gar modern angesehen wird ...
Sorry, aber der "Blitz" ist/war so lächerlich, dass ich diesmal wirklich mit vollem Ernst dieses "Feature" als sinnlos bezeichne. Eine einzige LED als Blitz zu bezeichnen, ist so lachhaft, dass wir da gar nicht weiter drüber reden brauchen. Und das Ergebnis des "Blitzes" war ebenfalls so schlecht, dass das hoffentlich niemand ernsthaft positiv erwähnt. Hier lass ich ich nichtmal das "aber wenigstens hatte das W900 einen Blitz" gelten.
Und ja, das ist natürlich super sinnvoll, wenn ich mit der Videokamera Standbilder filmen muss, damit ich auf 30fps komme!(scnr)
Ich für meinen Teil bleibe lieber dabei: Apple brauchte Vermarktungsgründe für das 3GS, deswegen können es 2G/3G nicht.
Apple hat beim 2G gemerkt, dass das den Leuten sowieso egal ist, also kann man das 3G nochmal mit schlechter Hardware ausliefern und sich dann noch etwas für das 3GS aufheben. Klingt sehr plausibel und ziemlich kundenunfreundlich - nur weißt du was? Die haben recht!
Scheinbar war UMTS damals wirklich nicht so wichtig, sonst hätte sich das iPhone wohl kaum so gut verkauft und solche einen Hype gestartet.
Und stört dich das jetzt jedes Mal, wenn du auf den Bildschirm schaust? Glaube nicht!
Warst du nicht derjenige, der die Bildqualität und Schärfe und Farb/Leuchtkraft so hervorgehoben hat? Siehst du, es stört dich nicht ...
aber du bist mit der gebotenen Leistung trotzdem zufrieden und bereust deinen Kauf (zumindest deswegen) nicht. So geht’s mir mit dem iPhone auch.
Warst du nicht derjenige, der das Satio ins Spiel gebracht hat?
Das ist jetzt wohl der Unterschied zw. uns beiden - mir ist es einfach EGAL, wenn eine Funktion fehlt, die ich nicht brauche weil ... ich sie nicht brauche!
Und das mit 1Ghz und 448MB Ram. LÄCHERLICH, KATASTROPHAL, LACHHAFT!!

Wer sagt das? Du?Raszagal schrieb:om3ga schrieb:Und ich halte es nicht für veraltet, weil es als Gesamtkonzept eine Revolution eingeläutet hat - und das selbst mit veralteter Hardware.
Das interessiert niemanden, veraltet ist veraltet und wenn du dich auf den Kopf stellst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen