Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubt diese Leute, die nur telefonieren wollen, kaufen sich ein iPhone?Der_Geächtete schrieb:90% der User ham nichtmal den Anspruch was anderes als mit dem Teil telefonieren zu wollen und so sieht auch der Markt aus
flexx schrieb:Und du glaubt diese Leute, die nur telefonieren wollen, kaufen sich ein iPhone?Der_Geächtete schrieb:90% der User ham nichtmal den Anspruch was anderes als mit dem Teil telefonieren zu wollen und so sieht auch der Markt aus
Vorher hast du aber von 90 Prozent gesprochen?Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Und du glaubt diese Leute, die nur telefonieren wollen, kaufen sich ein iPhone?Der_Geächtete schrieb:90% der User ham nichtmal den Anspruch was anderes als mit dem Teil telefonieren zu wollen und so sieht auch der Markt aus
nicht viele aber sicher auch welche dabei weil es Hipp ist!

flexx schrieb:Vorher hast du aber von 90 Prozent gesprochen?Der_Geächtete schrieb:flexx schrieb:Und du glaubt diese Leute, die nur telefonieren wollen, kaufen sich ein iPhone?Der_Geächtete schrieb:90% der User ham nichtmal den Anspruch was anderes als mit dem Teil telefonieren zu wollen und so sieht auch der Markt aus
nicht viele aber sicher auch welche dabei weil es Hipp ist!![]()
MouseMan schrieb:Yep, ich habe doch aber gar nichts anderes geschrieben
Ich weiß dass es etwas überspitzt dargestellt ist, aber das iPhone als veraltet hinzustellen ist mindestens genauso überspitzt und weltfremd/marktfremd.
om3ga schrieb:verdrehst Aussagen und beziehst dich auf falsche Ausgangspassagen
flexx schrieb:Doch mit Swirly MMSEventer schrieb:flexx schrieb:Hey das iPhone kann doch MMS unterdessen.
Nicht das 2G
Nur über Cydia z.B. Warum Apple das net gebacken bekommt ist mir ein Rätsel.
bzw. gilt das nicht. Schliesslich wird nun das 3Gs verkauft.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen