Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur ist ein HD2 mit Windows Mobile 6.5 und ohne Upgradefunktion inzwischen auch veraltet. ;) Imho ist derzeit sowieso ein ziemlich schlechter Zeitpunk um ein Handy zu kaufen. Bald kommen Windows Mobile 7 sowie wahrscheinlich auch das neue iPhone. Das bringt dann ein bisschen Schwung in den Markt und lässt die Preise fallen.

DIYTouchscreenAnalysisII.normal15.jpg

Ein Roboter hat die verschiedenen Touchscreens getestet.
Klick

Also wenn das tatsächlich repräsentativ ist, dann weiß ich warum ich eigentlich nur ein iPhone haben will. Ich habe nämlich nun schon einige TS-Handy getestet und an den Touchscreen meines iPod Touchs kommt keiner auch nur annähernd ran. Manchmal scheinen gute Technik und guter Preis auf dem Markt wirklich nicht vereinbar zu sein :I

Scheint so. Dank Android, Apple und Windows Mobile ist es aber auch ziemlich schwer noch ein anständiges und konkurrenzfähiges OS zu basteln.

kannte das werbevideo gar nicht :lol: das gerät ist aber wirklich so lahm und das ganze OS ist nocht verstrickter als windows mobile 6.1. Total Banane die von Nokia und ich bin froh das ich mir nie mehr ein Nokia kaufen brauche dank Apple und Sony Ericcson :dhoch:

Is nicht die Zeit der Highend-Handys mittlerweile vorbei? Ich seh nur jede Menge funktionslastigen Plastikschrott auf dem Markt und kaum einer rennt damit noch rum. Entweder die Leute haben ein iPhone oder halt ein stinknormales, preiswertes Volkshandy zum Telefonieren.

Zurück
Oben