Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das HTC desire würde ich ja schon ganz gern mal selbst ausprobieren. Das sah bis auf den etwas hakeligeren Zoom schon verdammt gut aus und wenn der Screen wirklich so gut reagiert wie der Kerl sagt glaube ich durch aus, dass es sich ebenso gut wenn nicht besser auf ihm surfen lässt als auf dem iPhone.

Evin schrieb:
Leider keine wirksame Anti-Troll-App. Die wäre mal super.

Arthur le perroquet schrieb:
weiß net wie man dann so ein verfechter des iphones sein muss...nur weils von apple is?! ;)

Frag dich mal was dümmer ist:

• Ein gutes Produkt zu mögen weil es von [Hersteller] kommt.
• Ein gutes Produkt nur deshalb nicht zu mögen weil es von [Hersteller] kommt.

ich hätte noch nen paar punkte hinzuzufügen, aber ich erspare es mir lieber...

:gerri:

@emkay: habs mir heute angeguckt, der zoom war bei mir im laden ohne nen ruckler, touchscreen so wie beim iphone, dachte schon keiner schafft es, so ein touchscreen hinzubekommen. kann man eig nix falsch machen mit dem ding, echt geil:)

Ich kaufe mir erstmal eh kein Handy bis das neue Iphone draußen ist.
Mal schauen ob Apple wieder was vorlegt wofür andere Hersteller erst jetzt (mit dem HTC desire) aufschließen konnten.

ich denke man kann davon ausgehen, dass das neue iphone ziemlich geil wird. wenn man also apple mag und iphone OS ist es natürlich sinnvoll zu warten. ich werde mir ende des jahres das desire kaufen wenns billiger is. denn viel geld will ich für nen handy net ausgeben, das neuste muss es nicht sein und das desire erfüllt alle meine ansprüche ohne probleme

Meine Vertragsverlängerung steht an, und ich wollte mich im Vorfeld mal über die neusten Geräte informieren. Wozu würdet ihr mir raten?

Im großen und ganzen hätte ich gern ein brutales Technikmonster mit allem Schnick und Schnack, Preis ist Nebensache.

Besonders wichtig sind mir folgende Faktoren:

-Bedienbarkeit
-hervoragendes, großes Display
-Möglichkeit viele sinnlose und sinnvolle Anwendungen zu installieren
-gute Kamera (am besten >5 MP, echter Blitz und optischer Zoom)
-vernünftige Musikfunktionen/guter Sound

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin da erstmal für alles offen. Würde nur gern bei meinem aktuellen Provider bleiben (O2). Aber so wie ich gehört hab, haben die ja bei "The Phone House" so gut wie alle Geräte für jeden Anbieter oder?

- Wann kommt denn dieses neue Iphone? Lang will ich nämlich nicht warten.
- Weiß man schon was über die Kamera? Soll ja beim 3G ziemlich beschissen sein.
- Wie siehts aus mit Java unterstützung? Scheint ja auch n Problem beim Iphone zu sein.
- Kann ich da Problemlos Mp3s draufziehen und hören/als Ringtone benutzen? Hab nämlich
keine Lust alles über diesen Applestore abwickeln zu müssen.

Warum hat ein Hersteller eigentlich zwei verschiedene Betriebsystemen auf zwei aktuellen Geräten?

Und die Software läuft auf allen Geräten? Oder muss der Progger jedes mal was neues machen?

Aha okay. Und für Windows Mobile gibt es viele Apps? Ich hätt jetzt eher drauf getippt, dass es da dünn aussieht. Bei dem google OS gibts ja mittlerweile auch unheimlich viele (10.000 oder sowas hab ich glaub ich vorn paar Tagen irgendwo gelesen).

Zurück
Oben