Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachfolger des erfolgreichen HTC Hero besteht nicht mehr aus Kunststoff, sondern wurde aus einem massiven Aluminium-Block gefräst. An dem Gerät gibt es weder Spalte, noch Schrauben. Mit seinem Unibody-Gehäuse wirkt das Legend außerordentlich stabil und wertig. Es gibt einfach nichts, was knarzen, wackeln oder abfallen könnte - kein Akkudeckel, kein Slider, keine Klappen für Anschlüsse.
om3ga schrieb:Kann mir mal jemand sagen, was eigentlich bei Android alles an Google geht?

Das Palm Pre hat auch ein extrem schönes Menü, ist mir aber leider von den Abmessungen her zu klein. Wollte auch erst mit dem HTC HD2 rumspielen aber das war die ganze Zeit über besetzt. :/Arthur le perroquet schrieb:aber das desire hat ne Standard technik.
om3ga schrieb:Hmm ... bessere Technik als das HD2, was ich jetzt so gesehen habe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen