Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier gibts schon nen Preview zum HTC Legend -> http://www.areamobile.de/testberichte/14340-htc-legend-praxistest-htc-killt-das-iphone

96.jpg

98.jpg

91.jpg

Der Nachfolger des erfolgreichen HTC Hero besteht nicht mehr aus Kunststoff, sondern wurde aus einem massiven Aluminium-Block gefräst. An dem Gerät gibt es weder Spalte, noch Schrauben. Mit seinem Unibody-Gehäuse wirkt das Legend außerordentlich stabil und wertig. Es gibt einfach nichts, was knarzen, wackeln oder abfallen könnte - kein Akkudeckel, kein Slider, keine Klappen für Anschlüsse.

Hört sich ziemlich edel an :)

So siehts leider aus. Ein Unibody Handy ist mein Traum ... und ich finds witzig, dass HTC Apple hier zuvor gekommen ist. Tatsächlich sieht das auch ziemlich nach Macbook Pro aus ... nur mit einem 480x320er Screen reißt man heute nichts mehr, auch wenn das AMOLED ist ...

Kann mir mal jemand sagen, was eigentlich bei Android alles an Google geht?

Also ich finds geil ... und vor allem mag ich diesen Knick bei vielen Android-Geräten. Hat was! Ansonsten wird vor allem der Preis interessant sein, scheint ja eher ein Low-Cost-Gerät zu werden ...

@straikar: thx, mal lesen!

Hab heute mal im Elektromarkt ne längere Zeit mit dem Motorola Milestone rumgespielt. Ist aufjeden Fall ein schickes Telefon und das Android-Betriebssystem ist auch ganz schick. Bin gespannt was in nächster Zeit noch kommt. :dhoch: Das Palm Pre hat auch ein extrem schönes Menü, ist mir aber leider von den Abmessungen her zu klein. Wollte auch erst mit dem HTC HD2 rumspielen aber das war die ganze Zeit über besetzt. :/

Hmm ... bessere Technik als das HD2, was ich jetzt so gesehen habe ... oder irre ich mich? Mittlerweile zwar Standard, was besseres gibt’s derzeit aber noch nicht, oder?

Zurück
Oben