Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, keins, auch nicht das 2G. Das Ding war schon zum Realese veraltet und sieht neben den neuen Handys (Saito, Milestone, N900), aus wie ne billige China Kopie. Erst ein Jahr später erschien das iphone wie es schon von Anfang an hätte sein müssen, aber Apple zieht es ja lieber vor die Kunden nach Strich und Faden zu verarschen. Und ihr bettelt nach immer mehr.
om3ga schrieb:Veraltet, veraltet ... willst du jetzt ernsthaft die Hardware vergleichen?
Und was ich bis jetzt von Milestone und N900 gesehen habe, sah das nicht übertrieben wertig aus. Allein der Slider ist wohl ein KO-Kriterum, auch wenn er beim Mileston sehr gut gelungen sein soll.
Und nachdem du so erpicht darauf bist zu betonen, dass Apple seine Kunden nach Strich und Faden verarscht: Was haben sie dir genau angetan? [/code]
Und "wir" "betteln", weil wir hoffen, dass das nächste iPhone ein ähnlich revolutionärer Schritt nach vorne ist, wie es das 2G war.
vor einem halben Jahr warst du noch Fanboy Nr. 1, der das iPhone in den Himmel gelobt hat, und mittlerweile ist dein Hass auf das Gerät so gestiegen, dass du nicht mehr in der Lage bist, zw. Unternehmen, Firmenpolitik und Endprodukt zu unterscheiden ... irgendwie sinnlos dann.
Das Gesamtkonzept "iPhone" (und nicht einzelne Updates) ist aber nach wie vor großartig, an dem ich deswegen sicher keine so ungerechtfertigte und teils unqualifizierte (Geiseln anyone?) Kritik stehen lassen werde.
Und um nochmal auf dein geliebtes HD2 zurückzukommen: Eigentlich tragisch, dass ein Gerät einen doppelt so schnellen Prozessor und doppelt so viel RAM braucht, um dann das iPhone in Sachen Arbeitsgeschwindigkeit nur einzuholen (und tlw. nichtmal das).

Das Ding hatte nicht mal UMTS. Veralteter gehts kaum. Aber lass mich raten, UMTS brauchte ja eh kein Mensch.
Sowohl Milestone als auch N900 sehen um einiges wertiger aus wie das 2G. Das sieht verdammt billig aus. 3G/s sehen eindeutig besser aus.
Mir haben sie nicht viel angetan, mich haben sie nur verarscht (die Ankündigung, dass das 3GS Videos aufzeichen konnte, das 3G aber nicht war wie ein Tritt in die Eier), aber ich bin nicht so dumm um das zu schlucken. Deswegen war das iphone auch mein erstes und letztes Apple Produkt.
Das mit den Geiseln ist zwar hart ausgedrückt, aber schlicht und ergreifend ne Tatsache. Man hört es immer wieder...brauch ich nicht, hab ich ja eh nie benutzt usw. Es ist einfach lächerlich Argumentationslos wie Applefanatiker fehlende Funktionen oder Zwänge schön reden wollen.
ein gut verarbeitetes Handy ohne Standardfunktionen
Mal davon abgesehen, dass das HD2 weder einen doppelt so schnellen Prozessor noch doppelt so viel RAM hat wie das 3GS...ist das HD2 trotz multipler Anwendungen auf ein mal immer noch genau so schnell wie vorher.
Je nachdem welches iphone man hat ist die Arbeitsgeschwindigkeit auch nicht grade die beste. Mein 3G war nach 2,5-3 Seiten Apps langsamer als ne Oma.
Um emails zu checken reicht auch langsamer Käse 

om3ga schrieb:Und wenn ich mir den erbärmlichen Ausbau von UMTS in Deutschland ansehe, so frage ich mich wirklich, ob das wirklich so ein wichtiges Kriterium ist.

om3ga schrieb:Worüber diskutieren wir? Dass einzelne Elemente/Funktionen fehlen/gefehlt haben, oder dass Apple mit dem iPhone und dem App Store eine Revolution gestartet hat?
Und wenn ich mir den erbärmlichen Ausbau von UMTS in Deutschland ansehe, so frage ich mich wirklich, ob das wirklich so ein wichtiges Kriterium ist.
Und es geht hier ja nicht ums Aussehen, sondern um die Verarbeitung. Und die ist beim 2G definitiv nicht schlecht.
Wenn die fehlende Videofunktion so ein gravierender Negativpunkt für dich war, wieso hast du dir das iPhone überhaupt gekauft?
), den habe ich ersetzt durch einen anderen. Der ist so eingestellt das er aus geht sobald ich die Nachttischlampe einschalte. Könnte das iphone auch...wäre da nicht Apple.Aber zuerst kaufen und sich dann erst darüber aufregen, wenn man hört, dass es der Nachfolger kann, ist irgendwie ... nichts.
Hast du jemals Videos mit der Cam des 3G aufgenommen? Ich kann dir sagen, warum es mit dem 3G "nicht geht": Die Kamera war zu scheiße und hat bei Videoaufnahmen maximal 15fps geschafft - das hat Apple nicht gereicht, hätte nämlich am makellosen Image von Apple Produkten gekratzt - also lassen sie einfach die Funktion ganz raus.
Ja das ist genau die Art von lächerlichen Begründungen seitens Apple die ich meine. Das sind keine Argumentationen, sondern Erklärungen, wieso man mit dem Gerät trotz offensichtlich fehlender Funktionen zufrieden ist.
1Ghz ist fast das Doppelte von 600Mhz
Multiple Anwendungen ohne Geschwindigkeitsverlust sind natürlich sehr fein (vor allem, wenn andere Geräte das gar nicht "können"), ändert aber nichts daran, dass es auch bei nur einer laufenden Applikation nicht nennenswert schneller ist.
Nein natürlich nicht. Wie sollte es auch?Das UMTS fehlte war lächerlich, mehr nicht.
Es geht sowohl um das Aussehen, als auch die Verarbeitung und da ist und war das 2G nie sonderlich toll. Das Stück Plastik unten und die aus billigem Plastik bestehenden Tasten/Schalter an der Seite waren einfach nie sehr hochwertig.
Nachfolger? Das 3GS ist so viel ein Nachfolger zum 3G wie der DSi zum DS Lite. Gar keiner, es ist ein Update wie bei den Ipods, mehr aber nun wirklich nicht.
Natürlich...deswegen müssen sich Apple User auch immer die fehlenden Funktionen in irgendeiner weise schlecht reden. (schlechter UMTS Ausbau, Technologie die sich nie durchgesetzt hat, oder den Mist den MouseMan unten aufführt).
Das kann nicht dein Ernst sein.
Nein natürlich nicht. Wie sollte es auch?
om3ga schrieb:Ob es "lächerlich" war, traue ich mich gerade nicht zu sagen, dafür kann ich mich zu schlecht an den damaligen technischen Entwicklungsstand erinnern (und ja, um als "lächerlich" durchzugehen, spielt auch der UMTS-Ausbau eine Rolle).
(dazu einfach einmal ein "normales" Handy von vor drei Jahren in die Hand nehmen und staunen)
Such dir mal irgendein Handy mit 2MP Cam und mach damit Videos - würde mich wirklich sehr interessieren, ob das Ergebnis tatsächlich besser ist, als die Videos, die mit der 3G-Cam gemacht werden können - wenn ja, dann hat es Apple in dieser Sache abseits der fragwürdigen Entscheidung auch technisch komplett verbockt.
Natürlich! Es ist UNMÖGLICH, dass jemand diese Funktion einfach nicht braucht und er das Gerät aus diesem Grund nach wie vor großartig findet.
Flüssiges Navigieren im GUI, keine Nachladeruckler, alles aus einem Guss - das meinte ich.
Trotzdem noch nie in meinem Lebens eins verschickt. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen