Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:RealClaymore schrieb:Die Iphone ist jetzt seid Jahren auf dem Markt und kann es immer noch mit aktuelle Handys aufnehmen !
Das kann es aber auch nur, weil jedes Jahr ne neue Version von dem Ding erschien ist, die Minimale Dinge besser kann (zum Teil natürlich mit lächerlichen Begründungen von Apple)
om3ga schrieb:
welches Handy war über 3 Jahre lang so aktuell wie das iPhone 2G? Richtig, keines!
Im Übrigen finde ich die HTC Oberfläche nett, mit der Qualität der Konsistenz des iPhone UIs kann sie es aber definitiv nicht aufnehmen

Raszagal schrieb:Grade bei areamobile ...."iPhone-Fans verhalten sich wie Geiseln"
Sehr schön und absolut passend.![]()
straikar schrieb:Mir sind deine Kritikpunkte einfach scheißegal. Die Funktion Daten via Bluetooth zu versenden habe ich persönlich z.B. auch noch nie gebraucht. Klingeltöne etc. sollte man sowieso für alle Handys verbieten.
Die Kraft, mit der auch die negativen Aspekte des Kulthandys von Apple verteidigt werden, erinnert an das Stockholm-Syndrom

The perfect Dark schrieb:Alleine schon weil es Apple ist, würde ich es nie kaufen ^^

MouseMan schrieb:Ich habe mir nun das LG Arena genauer angeschaut und hier gelesen, dass el_barto das Teil besitzt. Meine Frage nun: Taugen auf dem Gerät Kalender- und Email-Funktionen was? Für mich wäre ein gutes email-Programm ziemlich wichtig, da ich gerne auf 2 IMAP-Postfächer zugreifen möchte. Wie ist denn der Akku vom LG?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen