Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Touchscreen Handy, welches?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Denn mehr ist es nicht. :)

Doch ist es. Das kann das HD2 auch, einfach da hin tippen wo man den Cursor haben will. Aber wie schon beim iphone klappt das nicht perfekt, besonders wenn der Text etwas kleiner ist. Beim HD2 geht es mit den Pfeiltasten schlicht besser und schneller mal ein paar Buchstaben vor/zurück zu springen.

Ich würd das HD2 sehr gerne einmal selbst in der Hand halten, ist sicher ein großartiges Gerät. Meine Meinung ist halt: Wenn ich das GUI eines OS zuerst verstecken muss, um es benutzbar zu machen, dann ist da etwas ganz grundsätzlich schief gelaufen. Auch wenn HTC einen noch so tollen Job gemacht hat.

Mal sehen, wie Windows Mobile 7 wird - hoffe, MS kriegt das endlich gebacken! Wenn das jetzt kein revolutionärer Wurf wird, ist WinMo tot - davon gehe ich einmal aus.

om3ga schrieb:
dann ist da etwas ganz grundsätzlich schief gelaufen.

Das ist aber nicht das Problem des Users. Es kann mir doch egal sein, ob WM6.5 unter der Sense Oberfläche (zum Teil) fast aussieht wie Windows 95, das bekommt man doch im Alltag zu 99% nie zu sehen.

Und mir ist ein fast vollkommen veränderbares WM Tausend mal lieber als die Starre scheisse die einem Apple vorsetzt.

Das HD2 ist wirklich sehr schnell und der Touchscreen ist ungefähr 90% so gut wieder das vom Iphone. WM6.5 ist halt das eigentliche Problem aber schreiben funktioniert astrein und auch andere Dinge sind besser gelöst. Insgesamt liegen beide aber fast Gleichauf. Apple muss mit dem nächsten Iphone auf jedenfall Reinhauen :D

Jetzt irritiert ihr mich aber dann doch noch mal. Mag jetzt nicht ewig viel Geld ausgeben wenn dann ein paar Monate später ein wesentlich besseres Gerät kommt. Werd mich mal informieren wann dieses Google Handy kommen soll und was es besser macht.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Iphone ist jetzt seid Jahren auf dem Markt und kann es immer noch mit aktuelle Handys aufnehmen ! Wann gab es sowas schon mal ?
@ Mandos

Wenn du noch bis Sommer warten kannst, kommt eh die neue Iphonegeneration. Wer weiß was die alles neu hat ;)

RealClaymore schrieb:
Die Iphone ist jetzt seid Jahren auf dem Markt und kann es immer noch mit aktuelle Handys aufnehmen !

Das kann es aber auch nur, weil jedes Jahr ne neue Version von dem Ding erschien ist, die Minimale Dinge besser kann (zum Teil natürlich mit lächerlichen Begründungen von Apple)

Musst du ja nicht kaufen. Das 3G kann auch fast alles und der Gebrauchtpreis fällt im Gegensatz zu anderen Handys nicht so schnell. Mich stören btw. alle bisher hier genannten Negativpunkte auch nicht. Für meine Verwendung funktioniert das Teil perfekt (Telefon, SMS, bisschen im Internet surfen, Facebook Apps nutzen & natürlich der MP3Player). Gerade iTunes stört mich überhaupt nicht. Finds super, dass automatisch die neusten Podcasts synchronisiert werden etc.

Von der Verarbeitung ist mein 3G auch perfekt. Da knarzt überhaupt nichts.

Zurück
Oben