Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paypack schrieb:Welche Turniere spielst du jetzt ?
Wenn die großen kommen, wirds meiner Meinung nach schon recht schwer !
Kannst ja einmal probieren mit deinem erstellten Spieler im Vs. Modus gegen Nadal auf Profi, also wenn deiner nicht auf 20 ist wirst du nicht viel Land sehen.
Die Aufschlagbewegung ist VÖLLIG falsch, und auch seine sonstige Bewegung erinnert eher an Safin. Seltsam, wo sie doch sonst immer so viel Wert auf Authentizität legen.nick goat schrieb:wenn du nie ein TS Freund warst (inkl TS1) würde ich dir auch vom 4. Teil abraten.
es ist meiner Meinung nach eine gute Tennissimulation mit verbesserungspotential an einigen Ecken und Kanten. es macht grundsätzlich nichts anderes als TS3. gegenüber seinem direkten Vorgänger hat es sich zwar in nahezu allen Belangen weiter verbessert, aber wenn man mit TS grundsätzlich nie was anfangen konnte, wird das Teil 4 auch nicht ändern, denke ich. es ist immernoch schwierig zu erlernen und die Spieler sind immernoch zu träge.
aber was schreibe ich hier: teste doch einfach die beiden Demos (wobei du mit der VT4 demo warten musst, die ist ja PSN exklusiv)
OmG. Gestern noch weiter gespielt und eben besagtes Turnier geskipped, weil ich dachte, dass man da eh keine Ranglisten-Punkte bekommt (und ich dachte, man müsse zuerst Nr. 1 der Welt sein, damit sich was frei schaltetnick goat schrieb:@YOSHI: im Juli oder so gibt es doch dieses spezielle Turnier. ich gehe davon aus, dass man da Spiele gewinnen muss. die Vorgaben für dieses Turnier müsstest du doch jetzt erfüllt haben?!
Leider gefällt mir auch die 4er Demo nicht, aber die Full wird sich doch nicht auch derartig undynamisch und langsam spielen? In den Video sieht das anders aus.

Ich quote mich mal selbst, danke Nick nochmal und wollte nochmal für alle/googleYOSHI24 schrieb:Moin!
Ich bin gerade dabei, die ultimativen Ziele zu erfüllen und habe ein kleines Problem. Weil ich nicht wusste, was "internationale" Spiele sind, hab ich mich nur auf die andren Ziele fokussiert, keine GrandSlams mehr gespielt (weil ich schon 8 gewonnen hatte) und dann fiel ich aus den Top10. Jetzt fehlt mir genau eins dieser internationalen Spiele.
Frage ist: Was muss ich tun, damit ich ein solches spielen kann?
Ich glaube, ich muss die Nummer 1 meines Landes werden, aber was noch? Ich bin aktuell wieder unter den Top3, habe einen Kanadier und vor mir stehen Nadal und Federer.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen