Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4 (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

siehe virtua tennis thread ;)

an deinem timing oder deine konzentration lässt nach so zumindest war mein eindruck beim spiel mit dir

Darauf solltest du unbedingt achten :ulgy:

Ich bin gerade beim Service noch etwas wackelig unterwegs. Entweder ich versuche den Ball ins Eck zu platzieren und schieße auf jeden Fall ins aus oder ich lasse das Zielen und haue ihn auf jeden Fall ins Feld. Habe jetzt aber einen sehr heißen Tipp bekommen. Ich werde das mal testen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Darauf solltest du unbedingt achten :ulgy:

Ich bin gerade beim Service noch etwas wackelig unterwegs. Entweder ich versuche den Ball ins Eck zu platzieren und schieße auf jeden Fall ins aus oder ich lasse das Zielen und haue ihn auf jeden Fall ins Feld. Habe jetzt aber einen sehr heißen Tipp bekommen. Ich werde das mal testen.

Also mit dem Service habe ich manchmal auch so meine Problemchen. Ansonsten bin ich gut unterwergs. Online zocke ich mit Roddick oder Agassi. Agassi ist der perfekte Returnspieler. Ich schlage die Roddicks dieser Welt relativ locker, da sie spielerisch meist schlecht sind. Hatte bisher nur eine Ausnahme. Da habe ich mich in den Supertiebreak gerettet. Durch einen Doppelfehler hab ich verloren.:ugly:

Wer spielt eigentlich alles auf PS3? Würde gerne mal ne Runde zocken.;)

MouseMan schrieb:
Mein fertiger Spieler hat nun 4-9-7. Für die SP-Karriere ist das wunderbar, im MP noch nicht getestet^^

Meiner hat bisher 0-9-3. Will mir einen 0-12-8 zusammenspielen. Online zocke ich eh nie mit meinem Spieler. Ich spiele nur mit Profis also diese 2K Open.:)

clemgab schrieb:
ich,spiele,auf,der,ps3.würde,auch,gerne,spielen.

Habe dich im PSN geaddet. Müsstest mich annehmen. Könnten sonst evtl. gleich eine Runde zocken. 3 Sätze, 6 Spiele in Roland Garros? Achja, ich hab das Spiel erst seit Dienstag, daher bin ich vllt. noch nicht ganz so gut.;)

PS: Warum setzt du immer Kommas?:D

clemgab schrieb:
ok,passt,um,17uhr,auch?

weil,meine,leertaste,kaputt,ist....

genauso,wie,die,shift,taste,usw.aber,eine,neue,tastatur,ist,unterwegs.

Müsste ich mal sehen. Bin höchstwahrscheinlich aber um 17.00 zu Hause. Mit wem spielst du? Ich würde mit Nadal spielen. Außer du nimmst Roddick. Dann muss ich mir ein Returnwunder suchen.:grins:

Das ist ja schlecht. Welche Tastatur kaufst du dir denn?:)

clemgab schrieb:
ich,spiele,mit,federer,oder,mit,roddick,zu,90prozent,aber,mit,federer.

ok,dann,bin,ich,um,17uhr,online.

bis,dann.

edit:eine,logitech.

Jo. Ich habe noch nie mit einem aus meiner Freundesliste im PSN Top Spin 4 gespielt. Wie finden wir beide uns denn?:oops:

PS:Habe dich wie gesagt geaddet. Mit dem Zusatz das ich vo KT bin.:)

PPS: Freue mich auf das Spiel. Evtl. auch die Spiele?:sabber:

Ich lade dich einfach ein. :)
Ich bin um halb 5 on.

ich,habe,im,übrigen,keine,einladung,bekommen.
und,deinen,psn,nick,weiß,ich,nicht....

Hat mal jemand einen Tipp beim Service für mich? Wie geht das denn? Also mit dem rechten Stick erreiche ich nun 100%, das ist wirklich einfach.

Aber: Ich kann den Ball einfach nicht platzieren. Habe schon sämtliche Momente ausprobiert zu zielen, aber es bleibt dabei: der Ball knallt entweder mitten ins Feld oder neben die Linie. Im Netz stand etwas davon, man müsse im aller ersten Moment kurz zielen, andere behaupten erst kurz bevor der Ball die Hand verlässt. Also bei mir macht das keinen Unterschied, der Spieler zielt einfach stur in die Mitte.

Zurück
Oben