Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Der Karriere Modus kann mich mal, ich musste glaub nur noch 2 Aufgaben erledigen(oder wars nur eine?) um Legendenstatus zu haben, musste für mein Land ein Spiel machen. War bereits auf Platz 1 usw. denn überspring ich halt die paar Wochen um direkt daran teilzunehmen und dann der Schock... ich bin nur noch 8 in der Rangliste und darf nicht an dem Event teilnehmen. Okay, scheiss drauf. :D

das ist fies :)
Federer (also mein Landsmann) kann ich bis zum länderturnier nicht überholen, obwohl ich bis dann voraussichtlich 2 Grand Slam und 4 Master Titel auf meinem 52-Wochen Konto haben werde.
also muss ich gleich noch mindestens eine überzeugende Saison anhängen, um Legende werden zu können.
aber ich bin ja erst mitte der zweiten Saison und mir macht das ganze eigentlich immernoch Spass! freue mich schon auf mein erstes Traumspiel, wenn ich endlich den dafür erforderlichen Status erreicht habe :p

Ich muss es noch einmal sagen: Ich finds verdammt schade wie lieblos der 2K Modus umgesetzt wurde. die World Tour hat all dies was der 2K Modus nicht hat, aber ich ziehs dem trotzdem vor weil ich mehr Spaß dran habe mit echten Profis zu spielen wos auch keine Cheatcharas(so sag ich das mal) gibt. Aber trotzdem befriedigen mich diese blöden Punkte die man am Ende bekommt in keinster Weise. Da hab ich ein Match welches spektakulär verläuft und viel Nervenkitzel dabei ist und wenn ich dabei als Sieger rausgehe, bekomm ich als Gegenleistung einfach 0. Blöde Sache 2K Sports...

EDIT: und mit Davydenko hab ich meinen Liebling. Der perfekte Allrounder.

boah, ich bin kurz davor irgendwas zu zerstören! der spieler tim henman in der worldtour geht mir tierisch auf den sack. dieser pisser von serve&volly spieler! hab einfach kein rezept gegen diese scheiße...

Ey, die Flats sind so unpräzise, das geht auf keine Kuhhaut. Wenn ich am Rand des Feldes schon auf die leere Fläche ziele jagt der den Ball in die Mitte und das ständig... fuck it.

So, ich hab mir hier mal angemeldet. Besonders weil ich im Thread hier mitschreiben will.:grins:

Ich hab das Spiel heute bei Ebay bestellt. Mal sehen wann es ankommt. Hoffe mal, dass es bis Donnerstag da ist. Die Demo Version war mMn schonmal recht ansprechend. Leider etwas zu leicht auf schwer. Es gibt ja aber zum Glück noch eine weitere Schwierigkeitsstufe bei der Vollversion(?).

Evtl. geh ich morgen mal zum Kumpel, um das Spiel vollständig zu zocken. Freue mich schon auf einige interessante Ballwechsel.;)

Markolinho schrieb:
Es gibt ja aber zum Glück noch eine weitere Schwierigkeitsstufe bei der Vollversion(?).
sogar 2
Profi ist von Anfang an verfügbar. Bei diesem Schwierigkeitsgrad sind die K.I. Gegner schon deutlich besser
Experte kann man dann noch freischalten

ich habe jetzt meinen zweiten Grand Slam Titel. das Finale gegen Djoko war bisher das beste Spiel gegen einen KI Gegner. beim stand von 1-3, 0-1 15-40 (aufschlag Djoko) war ich am Rande einer Niederlage, konnte mich dann aber noch knapp zurückkämpfen.
gab wirklich tolle Ballwechsel! Djoko ist ein richtig starker Gegner. da merkte ich zum ersten mal, dass mein schlechter Aufschlag durchaus returnierbar ist :lol:

nick goat schrieb:
Markolinho schrieb:
Es gibt ja aber zum Glück noch eine weitere Schwierigkeitsstufe bei der Vollversion(?).
sogar 2
Profi ist von Anfang an verfügbar. Bei diesem Schwierigkeitsgrad sind die K.I. Gegner schon deutlich besser
Experte kann man dann noch freischalten

ich habe jetzt meinen zweiten Grand Slam Titel. das Finale gegen Djoko war bisher das beste Spiel gegen einen KI Gegner. beim stand von 1-3, 0-1 15-40 (aufschlag Djoko) war ich am Rande einer Niederlage, konnte mich dann aber noch knapp zurückkämpfen.
gab wirklich tolle Ballwechsel! Djoko ist ein richtig starker Gegner. da merkte ich zum ersten mal, dass mein schlechter Aufschlag durchaus returnierbar ist :lol:

Mit welchem Spieler spielst du in TS4 am Liebsten? In der Demo fand ich Nadal genial. Passt perfekt zu meinem Spielstil. Naja, mal sehen, von Djokovic oder Davydenko verspreche ich mir auch viel.:p

bisher habe ich am meisten mit Federer gespielt. mit Nadal und Borg kam ich bisher am besten klar.
in den letzten Stunden habe ich aber ausschliesslich mit meinem selber erstellten Spieler gespielt! mit dem bin ich etwa gleich unerfolgreich wie mit Chang, aber es macht trotzdem Spass :)

mit diesem war heute übrigens wieder ein enttäuschender Tag. wieder zwei Niederlagen in folge (irgendein kleines Turnier und Australian Open), bevor ich wenigstens noch ein Masters gewann.
nächste Woche probiere ich mal einen anderen Trainer oder gleich einen anderen Spieler aus!

Federer fand ich in der Demo auch gut. Naja, wie gesagt, ich muss erstmal mehrere Spieler durchtesten, um ein Fazit ziehen zu können. Federers Inside-Outs sind herrlich. Alleine dadurch wirkt Federer realistischer als noch bei TS3.:cool:

als passierbälle würde ich Präzisions-Topspins empfehlen, falls du keine speziellen Fähigkeiten hast (es gibt glaube ich eine Fertigkeit, bei der du besonders gute Power-Passierbälle spielen kannst?!)

natürlich ist es situationsabhängig, aber kurze (!), cross gespielte Top Spins sind (bei gutem timing) häufig gleich hinter dem Netz wieder tief, d.h. unter Netz-niveau. der Spieler am Netz muss den Ball dann anheben. ein schwacher Volley ist die Folge. dann kannst du longline mit einem Flat oder einem Top Spin voll draufhalten.

So, hab mir mal von meinem Kumpel das Spiel ausgeliehen. Zum Zocken komme ich aber wohl erst gegen Nachmittag/früher Abend, da ich nebenher noch was zu tun hab. Hab's gerade nur mal kurz angespielt(10min). Kommt es mir nur so vor oder wurde die Grafik nochmal einen Ticken verbessert?

Also ich verzweifel so langsam auch.....
Bei Masters-Turnieren bin ich nicht zu schlagen aber im 3. Anlauf bei einem Grand Slam bin ich jetzt im Halbfinale gescheitert und war jedes mal chancenlos.....

Wie kann es sein dass der gleiche Gegner in einem GS-Halbfinale um ein vielfaches stärker ist als in einem Masters-Finale ?

Heute Abend wohl der nächste Versuch dann bei den US Open.......Ich ahne nichts gutes....

Ich habe gestern ein Grand Slam-Turnier gewonnen und später in einem Masters-Finale an Djokovic gescheitert, der war einfach zu stark für mich in diesem Match. 'Profi' ist wirklich ein guter Schwierigkeitsgrad für mich :)

Ja ich weiß, ich bin scheiße und faul und scheiße und faul und scheiße und faul und [reboot. . ...]

So. Auf die Schnelle. Habe gerade bestellt.
Mich kotzt es immer an wenn ich in der Karriere nur 3 Spiele pro Satz spielen kann. Kann ich bei top spin 4 in der Karriere die volle Länge bis 6 (7 oder open End?)/Satz spielen?

Zurück
Oben