Mein Spieler nimmt auch langsam form an. er hat jetzt 2 Minors und 2 Majors gewonnen. ich hoffe, bald an Master-Turnieren teilnehmen zu können
bin mittlerweile auf Stufe 13 (0-5-8)
der Spieler soll irgendwas zwischen 0-6-14 und 0-8-12 werden.
mal sehen, was für Spezielfähigkeiten ich bekomme...
ich werde aber vermutlich auch noch einen extrem defensiver Spieler machen mit Stopball und/oder Slice als spezialfähigkeiten.
erfahrungsgemäss dürfte aber etwas um 7-13 online schon recht defensiv sein. 2-18 o.ä. könnte in zu lange ballwechsel resultieren.
noch eine Frage zum Nationenwettkampf: stimmt da die Ingame-Beschreibung, dass man der beste Spieler seines Landes sein muss, um teilnehmen zu können?`d.h. für mich ist der Nationenwettkampf das letzte Turnier, das ich werde spielen können, denn bei mir hat sich Federer wieder an die Spitze gekämpft
@Klas: was für Spezielfähigkeiten hat dein Spieler?
bin mittlerweile auf Stufe 13 (0-5-8)
der Spieler soll irgendwas zwischen 0-6-14 und 0-8-12 werden.
mal sehen, was für Spezielfähigkeiten ich bekomme...
ich werde aber vermutlich auch noch einen extrem defensiver Spieler machen mit Stopball und/oder Slice als spezialfähigkeiten.
erfahrungsgemäss dürfte aber etwas um 7-13 online schon recht defensiv sein. 2-18 o.ä. könnte in zu lange ballwechsel resultieren.
noch eine Frage zum Nationenwettkampf: stimmt da die Ingame-Beschreibung, dass man der beste Spieler seines Landes sein muss, um teilnehmen zu können?`d.h. für mich ist der Nationenwettkampf das letzte Turnier, das ich werde spielen können, denn bei mir hat sich Federer wieder an die Spitze gekämpft

@Klas: was für Spezielfähigkeiten hat dein Spieler?

Erste Runde im Grand Slam geschafft, dann treff ich auf einen der bei Aufschlag & Power ne 98 hat. Okay, dacht ich, der kann eh nix... aber dann. 

Ohne Chance, die Aufschläge waren so stark und platziert, da kam ich meißt nicht mal ran obwohl ich schon weit vorne im Feld stand und wenn, denn kam der Return nicht mal bis ans Netz, so machtlos war ich. Das ist doch nicht deren ernst???