Also ich habe gestern auch den 2k Modus versucht und bin auf Roddick, Nadal, Federer und Djokovic getroffen ich habe mit Agassi gespielt.
Der Roddick Spieler hatte zwar einen guten Aufschlag aber spielerisch hatte er defizite und ich konnte ihm recht klar mit 3:1 3:1 abfertigen.
Dann das Spiel gegen Nadal, also der erläuft ja anscheinend jeden Ball und ich musste mein Spiel umstellen und konnte den ersten Satz im Tiebreak gewinnen den zweiten habe ich verloren und den letzten also Super Tiebreak konnte ich recht klar für mich entscheiden und beim letzten Punkt ist der Typ dann ausgestiegen

Da habe ich nur 2 Punkte bekommen.
im 3ten Spiel traff ich auf Federer also den war ich total unterlegen, es schaut so aus als wäre Federer der Überspieler in Top Spin 4 und noch dazu beherrschte mein Gegner anscheinend Federer sehr gut und ich ging 3:0 3:0 unter.
Zwischen drinnen war es zwar recht knapp aber die Big Points machte immer Federer.
Und dann das Spiel gegen Djokovic alter Schwede war das eine geile Partie ich glaube das Spiel dauerte so an die 35 min und beide Spieler konnte man die Erschöpfung in Ihren Gesichtern und Bewegungen ablesen, aber ich hatte leichte Vorteile da ich in der Partie nicht so viel laufen musstewie mein Gegner. Den ersten Satz konnte ich 4:3 für mich entscheiden den 2ten musste ich 3:1 abgeben und im Supertiebreak konnte ich 14:12 gewinnen (habe mit einem Ass die Partie gewonnen, was geileres gibt es nicht

), aber da wollten sich die Spieler schon fast nicht mehr bewegen und auch die Schläge waren nicht mehr so druckvoll wie am Anfang ausser der Aufschalg von Djokovic aber da war die Verbindung recht gut und ich konnte wirklich gut retournieren.
Alles in allem macht der Modus fun, es ist halt stöhrend dass da wieder Spieler aussteigen, nur wieso frage ich mich

da es an den Stats ja nicht ablesbar ist ob man gewonnen oder verloren hat oder habe ich da was übersehen.
Anschliessend war ich total fertig und müde, aber ich spielte noch eine Partie gegen rakaa die auch recht spannend war, rakaa spielte mit Blake den er schon recht gut unter Kontrolle hat.