Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mich momentan ziemlich stört ist, dass man selten wen findet der einen ebenbürtig ist im Online Modus.
Gerade 5 Partien gespielt und 4 davon mit 3:0 3:0 gewonnen und eine mit 3:1 und 3:0.
Das ist ziemlich mau, da man dadurch alle heiligen Zeiten mal gefordert wird...

Glaub mir, der Frust für die anderen ist noch größer :heul:

In welchem Modus spielst du denn? Damit ich weiß in welchem Modus auch ich mal keine übermächtigen Gegner treffe^

Ich spiele im 2k Modus.

Ja für die anderen gilt ja das Gleiche, wenn sie gegen mich 3:0 verlieren kann das ja auch keinen Spaß machen, das ist ja des selbe nur, dass sie maßlos überfordert sind.
Cool finde ich allerdings, dass nur extrem selten gequittet wird. Da man ja als Verlierer auch einen Punkt bekommt.
Generell hab ich bis jetzt nur extrem selten verloren, da ich wie gesagt, selten auf wen ebenbürtigen treffe.

heute hatte ich wieder Glück mit den Gegnern, gab ein paar gute Matches.

generell finde ich es aber sehr schade, dass es kein ranglistenbezogenes Matchmaking gibt im 2k Modus!

ich spiele in den nächsten Tagen etwas im Karrieremodus weiter, damit ich dann im anderen Modus spielen kann.
"leider" habe ich immer wieder Lust, die verschiedenen Profis auszuprobieren. so viel Spass hatte ich noch nie, die einzelnen Spieler mit ihren Fähigkeiten zu testen. man muss mit einem Chang und Nadal wirklich komplett anders spielen, obwohl beide ähnliche Stats haben. mit Chang habe ich keine gute Siegesquote, aber es macht schon Spass, mal ganz anders zu spielen. (Slice, Slice, Slice, Slice, Flat, Slice, Stop, Slice, Slice, Flat, TopSpin an die Grundlinie, wieder Stop und dazwischen immer meilenweit rennen :) )

auch Wawrinka macht mir recht viel Spass

und Roddick, mein "Stammspieler" in VT3, habe ich erst kurz ausprobiert. es gibt also auch im 2k Mode noch viel zu tun für mich...

Ich finde, wenn man Roddick wählt spielt man kein wirkliches Tennis in dem Spiel. Alle Spieler die den wählen sind meistens nur im Aufschlag gut, versuchen nur Asse zu schlagen und vernachlässigen das Tennis etwas, habe jetzt mit Borg und Boris Becker gespielt und jeweils beide Spiele Online 3:0 3:0 gewonne, bei Roddick den ich dann als dritte gewählt habe, habe ich 4:2 2:4 und schließlich im Super Tiebreak 10:5 ausschließlich durch die Asse gewonnen, seine Rückhand ist total schwach und so kommen lange Bälle die cross gespielt werden oft ins aus, man hat auch fast keine Zeit mit ihm die Bälle zu umlaufen.

Ich finde nen guter Aufschlag ist sehr viel Wert, von daher nehm ich auch öfters Roddick, auch wenn es sicherlich bessere Allrounder gibt als ihn. Asse schlagen macht im neuen TS aber auch unglaublich viel Spaß, das muss ich auch mal erwähnen. ^^

Also ich habe gestern auch den 2k Modus versucht und bin auf Roddick, Nadal, Federer und Djokovic getroffen ich habe mit Agassi gespielt.

Der Roddick Spieler hatte zwar einen guten Aufschlag aber spielerisch hatte er defizite und ich konnte ihm recht klar mit 3:1 3:1 abfertigen.

Dann das Spiel gegen Nadal, also der erläuft ja anscheinend jeden Ball und ich musste mein Spiel umstellen und konnte den ersten Satz im Tiebreak gewinnen den zweiten habe ich verloren und den letzten also Super Tiebreak konnte ich recht klar für mich entscheiden und beim letzten Punkt ist der Typ dann ausgestiegen :nein:
Da habe ich nur 2 Punkte bekommen.

im 3ten Spiel traff ich auf Federer also den war ich total unterlegen, es schaut so aus als wäre Federer der Überspieler in Top Spin 4 und noch dazu beherrschte mein Gegner anscheinend Federer sehr gut und ich ging 3:0 3:0 unter.
Zwischen drinnen war es zwar recht knapp aber die Big Points machte immer Federer.

Und dann das Spiel gegen Djokovic alter Schwede war das eine geile Partie ich glaube das Spiel dauerte so an die 35 min und beide Spieler konnte man die Erschöpfung in Ihren Gesichtern und Bewegungen ablesen, aber ich hatte leichte Vorteile da ich in der Partie nicht so viel laufen musstewie mein Gegner. Den ersten Satz konnte ich 4:3 für mich entscheiden den 2ten musste ich 3:1 abgeben und im Supertiebreak konnte ich 14:12 gewinnen (habe mit einem Ass die Partie gewonnen, was geileres gibt es nicht :hurra: ), aber da wollten sich die Spieler schon fast nicht mehr bewegen und auch die Schläge waren nicht mehr so druckvoll wie am Anfang ausser der Aufschalg von Djokovic aber da war die Verbindung recht gut und ich konnte wirklich gut retournieren.

Alles in allem macht der Modus fun, es ist halt stöhrend dass da wieder Spieler aussteigen, nur wieso frage ich mich:? da es an den Stats ja nicht ablesbar ist ob man gewonnen oder verloren hat oder habe ich da was übersehen.

Anschliessend war ich total fertig und müde, aber ich spielte noch eine Partie gegen rakaa die auch recht spannend war, rakaa spielte mit Blake den er schon recht gut unter Kontrolle hat.

Kann mir mal einer erklären, Wie man gegen nadal auf profi in einem grand slam Finale gewinnen soll? Habe bis dahin kein spiel abgegeben, aber gegen ihn insgesamt nur 4 punkte gemacht. Bin echt ratlos.

So, grade einen 4 Stunden Top Spin Marathon hinter mir!

5 Achievements fehlen mir noch, darunter das "Alle Lektionen" Achievement. Deshalb auch gleich meine Frage an die Profis:

Was muss ich drücken, ausser "X" , dass der Slice in den hinteren Teil des Feldes gespielt wird?

Bei dieser sch... Lektion muss ich 2 Felder an der Grundlinie treffen, doch egal wo ich mit dem Stick auch hinziele, der Slice ist immer zu kurz!

Hab vorhin auch mit der Online WT angefangen, aber bei den Amsterdam Open im Finale gescheitert mit 0:3 und 0:3! :nein: Der Typ war Stufe 20 und hatte bei VH 97, AUF 100 und TMP 99! Praktisch unmöglich gegen den was auszurichten. Noch dazu hat es stellenweise extrem geruckelt, wodurch für mich noch weniger zu holen war!

Also ich hatt bei den Lektionen keine Probleme da macht mir Nadal auf Profi mehr ;-) , Slice x perfekt treffen und nach hinten zielen am besten Cross spielen.

Hab ich alles schon probiert, geht sich ums Arschlecken nie aus! Mal sehen, heut Abend kommt ein Kumpel, dem werd ich das mal erledigen lassen! :grins:

Hmm... komisch :?
Ich habe die komplette Akademie ganz am Anfang in einem Rutsch durchgespielt, hatte keine Probleme und die insgesamt 35GS ohne Probleme eingeheimst.

So, hab mich hier mal angemeldet um mit euch über TS4 zu diskutieren;)

Mein eigenes Spiel ist sicher noch ausbaufähig, vor allem das Timing, aber ich will hier mal meine Probleme schildern (ich spiele mit meist Federer):
- die Retourns. Oft passt da auch mein Timing noch nicht, aber wenn ich sehe wie Leute mit Djoker oder Murray konstant gut auf meine RH retournieren, frage ich mich ob ich was grundlegend falsch mache oder der Retourn bei Roger einfach nicht besonders gut ist
- Volleys. Finde ich sehr schwierig, da die Bälle tot zu machen; oft hole ich den Gegner da zurück in den Ballwechsel

fcb jojo schrieb:
- Volleys. Finde ich sehr schwierig, da die Bälle tot zu machen; oft hole ich den Gegner da zurück in den Ballwechsel

Ohja, das ist etwas sehr nerviges. Man glaubt den Ballwechsel schon gewonnen zu haben und dann zickt der Spieler am Netz rum als wäre er der letzte Anfänger. Zu 50% passiert mir das und es nervt mich jedesmal da es doch eigentlich so einfach ist den letzten Volley zu spielen wenn der Gegner nur schon notdürftig aus der Ecke zurückspielen konnte :nein:

Karizma schrieb:
Ich finde, wenn man Roddick wählt spielt man kein wirkliches Tennis in dem Spiel. Alle Spieler die den wählen sind meistens nur im Aufschlag gut, versuchen nur Asse zu schlagen und vernachlässigen das Tennis etwas, habe jetzt mit Borg und Boris Becker gespielt und jeweils beide Spiele Online 3:0 3:0 gewonne, bei Roddick den ich dann als dritte gewählt habe, habe ich 4:2 2:4 und schließlich im Super Tiebreak 10:5 ausschließlich durch die Asse gewonnen, seine Rückhand ist total schwach und so kommen lange Bälle die cross gespielt werden oft ins aus, man hat auch fast keine Zeit mit ihm die Bälle zu umlaufen.

:skep:
Wie auch im realen Tennis, ist der Aufschlag die halbe Miete, warum sollte man also da kein echtes Tennis spielen? Wie du zu diesem Entschluss kommst ist mir völlig schleierhaft.

Ich spiele Roddick und habe 90-95% meiner bisherigen online Spiele gewonnen, davon wiederum minimum 80% ohne Probleme, also ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das nur mit Assen gemacht habe....
Ich bin mir auch sicher, dass ich mit Federer genauso Erfolg hätte, nur müsste ich mich mir den Spieler aneignen.

Vorhin 22 Asse in einem Match geschlagen, geht bestimmt noch besser, aber das war schon geil. :D Roddick ist ebenso mein Fav, der hat die nötige Power die ich brauche. :bier:

ENDLICH!!

Die Top Spin Akademie wurde abgeschlossen. Ein Kumpel hat die Slice-Lektion erledigt und ich den Rest! :grins:

Also ne, das Spiel hat einfach so viele Mängel im Gameplay, nachm Turnier wirds definitiv verkauft.

Die Tennisakademie war doch echt n Furz. :D Man musste sogar extra schlecht spielen um manche Aufgaben zu schaffen.

Zurück
Oben