Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Top Spin 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

weiss jemand von euch, ob man in der Karriere für längere Spiele mehr EP bekommt?

ich habe nach 50 minuten im editor endlich meinen eigenen Spieler erstellt.
in einer schwachen Minuten habe ich mich dann für die reale Spiellänge entschieden. eigentlich mit dem gedanken, dass man das später sicher wieder ändern kann.
nein, kann man nicht. und nach dem ersten 50 minütigen Spiel, habe ich echt keine Lust, die Karriere so fortzusetzen. ausser eben man würde signifikant mehr EPs bekommen.

...
ich ärgere mich gerade ein wenig. warum kann ich nicht einfach die Spiellänge während der Karriere verändern? oder zumindest eine neue Karriere mit meinem Spieler anfangen. Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus.

die online Spiele machen aber Spass

Irgendwie komisch, ich schaffe es einfach nicht, ein Grandslam-Turnier zu gewinnen. Die ersten drei Runden gewinne ich ganz locker mit 3:0 und 3:0, aber im Halbfinale werde ich IMMER 0:3 und 0:3 fertig gemacht, als würde das Spiel es irgendwie verhindern wollen. Oo

Ich weiß jetzt auch, wieso Top Spin 4 generell relativ günstig zu haben ist. Im Prinzip ist's ja wie Top Spin 3.5. Das soll nichts schlechtes heißen, aber richtig innovativ ist's auch nicht geworden.

Und was mich am meisten nervt: schon im dritten Ball war die Ballphysik ziemlich merkwürdig, da der Tennisball kurz vor dem Boden, wenn er hinter dem Spielfeld irgendwo immer weniger hüft, vom Boden angezogen würde als wäre er magnetisch. Das kann doch nicht so schwer sein.

Sexy Serena Williams Die Top Spin 4 Werbung

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=15XP8b0vlFg&feature=player_embedded#at=33[/vid]

:sabber:

dank Gerri werd ich es auch in paar Tagen haben :hurra:

freu mich riesig, wer will kann kann mich adden für das ein oder andere Spielchen.
(bitte Name dazu schreiben wenn der Nick anderes ist als hier im Forum)

Zurück
Oben