Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Jungs meine Vorfreude steigt ins unermessliche. Was ihr hier schreibt klingt zu gut.
Liegt vielleicht auch gerade am Alkohol....![]()

Dow Jones schrieb:Und das ist ja nur die Vorhut. Was glaubste, was hier losgeht, wenn die Masse das Spiel erst in den Händen hält. Ich rechne mit den ersten Nörglern.

Bart Wux schrieb:Meins liegt bei meinen Eltern und soll mir in ca 2 Wochen von meiner Schwester geschenkt werden. Das nervt...

Meine Freundin ist superlieb, hat aber auch tolle Titten. Wenn man damit klar kommt...Fuchs schrieb:Genau so sehe ich es auch. Es ist ein tolles Action Spiel, aber kein typisches Tomb Raider. Wenn man damit klarkommt, rockt das Spiel die Bude weg.
Bart Wux schrieb:Meine Freundin ist superlieb, hat aber auch tolle Titten. Wenn man damit klar kommt...Fuchs schrieb:Genau so sehe ich es auch. Es ist ein tolles Action Spiel, aber kein typisches Tomb Raider. Wenn man damit klarkommt, rockt das Spiel die Bude weg.
Bart Wux schrieb:Meine Freundin ist superlieb, hat aber auch tolle Titten. Wenn man damit klar kommt...Fuchs schrieb:Genau so sehe ich es auch. Es ist ein tolles Action Spiel, aber kein typisches Tomb Raider. Wenn man damit klarkommt, rockt das Spiel die Bude weg.
AryloN schrieb:Ist der MP im Uncharted Style? Dann lohnt es vielleicht doch, das Spiel zum Release zu kaufen, würde ich ohne einen Multiplayer nie machen. Geschickt vom Entwickler![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen