Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab grad mein erstes Tier erlegt, wenn da nicht PETA aufschreit..
Bis jetzt wirklich ein Hammer Spiel wenn auch kein Tomb Raider feeling bei mir aufkommt was jetzt nun nicht weiter schlimm ist.

Alter verwalter, das ist ja voll der Thriller hehe.
Hab teilweise sogar schiess...

Falle
Voll der Hammer mit der Falle und den Wölfe
Hätte nicht gedacht das Crystal Dynamics so fähig sind!!!

Jungs meine Vorfreude steigt ins unermessliche. Was ihr hier schreibt klingt zu gut.

Liegt vielleicht auch gerade am Alkohol.... :lol:

Dow Jones schrieb:
Und das ist ja nur die Vorhut. Was glaubste, was hier losgeht, wenn die Masse das Spiel erst in den Händen hält. Ich rechne mit den ersten Nörglern.

Nörgler werden früh genug noch kommen aber die sind wie so oder so Latte...
Mein teil ist bis jetzt begeistert...

Bart Wux schrieb:
Meins liegt bei meinen Eltern und soll mir in ca 2 Wochen von meiner Schwester geschenkt werden. Das nervt...

Dauert noch! :kaffee::D

Hab den MP noch gezokkt, der Modus wo man die Medpacks saven bzw. selbiges verhindern muss is geil, so langsam kommt da Flow rein je mehr man spielt.

Bin jetzt lvl. 19, mit 20 gibts nen coolen skin :D

Oh man, ich könnte :kotz: , Spiel am Donnerstag bestellt, gestern Mittag die Versandbestätigung erhalten, und Sendungsverfolgung steht immer noch bei 20% :wand::wand:.
Das Wochenende ist gelaufen :motz:

Ich finde das Spiel genial und obwohl ich auch die alten Tomb Raiderr sehr gerne gespielt habe, kann ich mich über dieses Action Highlight freuen. Das Spiel hat sich absolute Höchstwertungen verdient, was ja praktisch alle Tester, natürlich bis auf 4players, auch erkannt haben.

Bart Wux schrieb:
Fuchs schrieb:
Genau so sehe ich es auch. Es ist ein tolles Action Spiel, aber kein typisches Tomb Raider. Wenn man damit klarkommt, rockt das Spiel die Bude weg.
Meine Freundin ist superlieb, hat aber auch tolle Titten. Wenn man damit klar kommt...

Nur wenn Luft drin ist :p

@Zimtzicke finde das Spiel richtig gut allerdings ist eben nicht mehr das Tomb Raider das wir kennen genau so wie das Splinter Cell nicht mehr das Splinter Cell ist.

Freche Sprüche Dicke Titten und Rätseln war für mich immer Tomb Raider und ich habe jeden teil geliebt und das wird es nicht mehr geben..

Manchmal wünsche ich mirdas sie solche Spiele einen neuen Namen zu geben aber wahrscheinlich sind sie dann nicht mehr so erfolgreich.

Was Fakt ist das Spiel ist der Burner!!!

Neben Walking Dead ist tomb raider das wirklich emotionalste, fesselnste erlebnis dieser Generation.
Und Nora macht ihren Synchro Job doch wirklich gut...

man fiebert richtig mit und ist die ganze Zeit gespannt welche Cutscene als nächstes kommt.

AryloN schrieb:
Ist der MP im Uncharted Style? Dann lohnt es vielleicht doch, das Spiel zum Release zu kaufen, würde ich ohne einen Multiplayer nie machen. Geschickt vom Entwickler :D

Hab ihn nicht gesehen aber ich glaub auch so nicht das er an Uncharted rankommt.

@Rikibu geht mir auch so und im nächsten moment hofft man das , daß Spiel noch lange geht :D

Kann man eigentlich in alte Gebiete zurück sachen sammeln?

Zurück
Oben