Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt habe ich im ...

... verschneiten Vorgebiet des Funkturms

das Maschinengewehr ausgiebig genutzt und die Shoot-Outs spielen sich auch ziemlich lässig. Bogen + Nahkampf-Kill als Optionen obendrauf machen auch Spass. :deal:

:ruby:

Dow Jones schrieb:
Urgs schrieb:
Empfiehlt sich hard?

Absolut. Es wird ja nicht unfassbar unfair. Man rennt halt nur nicht durch und versucht die Situation halt zu lösen.

Aber mal zu den "Schlauchlevel" das war bei Uncharted wirklich extrem. Das ist hier ganz anders. Zwar ist Tomb Raider kein Open World, aber die ganze Insel ist eine Aneinanderreihung von Hubs. Und wer hier gerne Extrawege sucht, kommt voll auf seine Kosten. Da können sich die klassischen TR aber ne Ecke abschneiden. Früher fand man halt Muni und MediPacks, heute eben vertonte Dokumente und co. Gut gelöst!

hat ja auch was von einem metroidvania, was ich eh liebe. :puschel:

Boah das is der Wahnsinn !
Was hier im Thread los ist,seit ewiger Zeit hab ich es nicht mehr erlebt das gut 99% aller User so positiv über ein Spiel reden :)

Und das beste is ich kann den allen nur zustimmen !!!:deal:

Urgs schrieb:
Spiel des Lebens! :deal:

gibts doch schon!

spiel_des_lebens_spielbox.jpg

;)

Habt ihr das eigentlich auch beim Spielen, dieses leichte Gefühl von Überforderung, so eine Art Delirium weil so viel Zeug auf einen gleichzeitig einwirkt? Ich hab teilweise nicht mal das Gefühl ein Spiel zu spielen, mehr einen Film zu steuern, aber mit all den interaktiven Aspekten eines ausgefeilten Action-Adventures. Da sind so viele Details in den Gesprächen, Nebensächlichkeiten im Gesprochenen, die die Figuren unheimlich lebhaft wirken lassen, fast schon natürlich. Dieses Leveldesign und wie man durch das Spiel geradezu getrieben wird, da sind diese Momente die das Gameplay unheimlich wandelbar wirken lassen, Situationen die unglaublich viel Varianz vermitteln, vor allem im Kampf mit Gegnern und dem Erforschen der Level. Man hat ständig das Gefühl Umwege oder alternative Routen zu entdecken, obwohl es vielleicht nur eine kleine Anhöhe oder Pfad ist, aber da steckt einfach so viel Masse in dem Spiel und man schafft es kaum drauf klar zu kommen...

Zu wenig bis jetzt gesehen um was dazu zu sagen ausser sauf net soviel beim zocken :P .
Mir fehlt die alte Stimme ein bisschen von (Lara Deutsch)

An die neue gewöhne ich mich bestimmt auch bald.

Edit: Der Sound ist ja mal voll der Hammer...

KaKun schrieb:
Habt ihr das eigentlich auch beim Spielen, dieses leichte Gefühl von Überforderung, so eine Art Delirium weil so viel Zeug auf einen gleichzeitig einwirkt? Ich hab teilweise nicht mal das Gefühl ein Spiel zu spielen, mehr einen Film zu steuern, aber mit all den interaktiven Aspekten eines ausgefeilten Action-Adventures. Da sind so viele Details in den Gesprächen, Nebensächlichkeiten im Gesprochenen, die die Figuren unheimlich lebhaft wirken lassen, fast schon natürlich. Dieses Leveldesign und wie man durch das Spiel geradezu getrieben wird, da sind diese Momente die das Gameplay unheimlich wandelbar wirken lassen, Situationen die unglaublich viel Varianz vermitteln, vor allem im Kampf mit Gegnern und dem Erforschen der Level. Man hat ständig das Gefühl Umwege oder alternative Routen zu entdecken, obwohl es vielleicht nur eine kleine Anhöhe oder Pfad ist, aber da steckt einfach so viel Masse in dem Spiel und man schafft es kaum drauf klar zu kommen...

Also bezogen auf die Level kann ich das schon nachvollziehen. Es gab eine Passage im Spiel, da wusste ich gar net, wo ich zuerst hinlaufen soll. Und Lara stirbt mir oft weg. Vor allem, wenn sie die Spitzhacke des Gegners voll in die Fresse kriegt. Da bin ich vor Begeisterung ja fast audgesprungen.

Pitahaya schrieb:
Hat schon jemand den MP angespielt ?

Bis level 12 bisher, macht schon irgendwie Bock, ne MP revolution sollte man da aber nicht erwarten. Hab überwiegend TDM gefunden, würde lieber die anderen Modi mal antesten. Auch nur 4 gegen 4 is bissl mager.

Nett ist die Idee mit den Fallen, die killen zwar auch die eigenen Leute wenn sie reinlaufen aber joo, passt :D
Dann haben sie ne bestimmte COD eigenschaft übernommen, wenn du kills machst und nicht stirbst werden zusatzperks zugeschaltet, das werden ziemlich viele und irgendwann hast du auch z.b zusatzdmg + 5, dann mäht man fast jeden instant weg :grins:

SP ist aber klar das Sahnestück, bisher bin ich echt begeistert, das erste TR was mir gefällt, die neue Lara is ne geile Sau und das ganze Game rundrum auch, so darf-nein MUSS-es mit der Serie weitergehen.

Zurück
Oben