Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut der 2game Facebook Seite haben die Engländer Ihre georderten Spiele schon heute erhalten...denke Montag oder Dienstag sollte es dann auch hier eintreffen :)

Ick feu mir !

Deprave schrieb:
Laut der 2game Facebook Seite haben die Engländer Ihre georderten Spiele schon heute erhalten...denke Montag oder Dienstag sollte es dann auch hier eintreffen :)

Ick feu mir !

Meins von 2game ist auch schon heute angekommen. :dhoch:

Ich wollte das Game komplett ignorieren. Aber was man hier so liest... :shock:

Wie lange hat man um es durch zu spielen? Gibt es da schon Angaben?

Yzerman schrieb:
Ich wollte das Game komplett ignorieren. Aber was man hier so liest... :shock:

Wie lange hat man um es durch zu spielen? Gibt es da schon Angaben?

Gameswelt spricht von 10 bis 15h für die Handlung, 4players von 13h. Eine Quelle sprach mal davon, dass man in 10h die Handlung durchgespielt hat und weitere 10 braucht, wenn man alles sehen möchte

Bei uns gibt es 87% Hab bis jetzt nur die ersten Stunden gespielt, aber würde dem aktuell beipflichten. Werde mir wohl am WE dafür mehr Zeit nehmen.

http://www.spieletipps.de/artikel/4420/1/

Deprave schrieb:
MiXeR schrieb:
Deprave schrieb:

Ick feu mir !

Meins von 2game ist auch schon heute angekommen. :dhoch:

Uiuiuiuiui! Vielleicht hab ich ja noch glück...heute/morgen hätte ich n bisschen Zeit zum Spielen :ruby:

Meine 2game Bestellung ist auch schon da. Ein Topspiel vor Release aus UK zum Preis von knapp 30€ hatte ich noch nie. Hammer! :dhoch:

Is schon krass, wie das Spiel von allen abgehyped wird!

original

Türenmacher schrieb:
Und in 2 Wochen ist dann schon wieder leeres Haus. :grins:

Ja, man muss sich eben aussuchen auf welcher Hypewelle man mit schwimmen will! Kann man auch nicht immer machen. Aber der Hype kommt ja auch nur deshalb zustande, weil man ein gutes Spiel hat. Und ich wollte auch nicht den Hype hypen, ich wollte das Spiel hypen. Und das reicht, wenn das alle mal für 2 Wochen machen.

Die Szene auf dem Turm ist total episch. Ich glaube das ist das erste mal das in einem Spiel die Höhe richtig rüber kommt. Zum genießen.
Was toll ist das man auch die Modifikationen der Waffen sieht und diese auch in den Zwischensequenzen zu sehen sind. Nicht wie in anderen Spielen. Gewehr in der Hand und in der Zwischensequenz nur ein Taschenmesser.
Der ganze Hype um das Spiel wird ihm auch gerecht, grins.

Zurück
Oben