schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rocketracer schrieb:
Deprave schrieb:Laut der 2game Facebook Seite haben die Engländer Ihre georderten Spiele schon heute erhalten...denke Montag oder Dienstag sollte es dann auch hier eintreffen
Ick feu mir !

Dem Spiel sprudelt bereits zum Anfang jede Menge Awesomeness aus den Pixeln.MiXeR schrieb:Deprave schrieb:Laut der 2game Facebook Seite haben die Engländer Ihre georderten Spiele schon heute erhalten...denke Montag oder Dienstag sollte es dann auch hier eintreffen
Ick feu mir !
Meins von 2game ist auch schon heute angekommen.![]()

Yzerman schrieb:Ich wollte das Game komplett ignorieren. Aber was man hier so liest...
Wie lange hat man um es durch zu spielen? Gibt es da schon Angaben?
Deprave schrieb:MiXeR schrieb:Deprave schrieb:Laut der 2game Facebook Seite haben die Engländer Ihre georderten Spiele schon heute erhalten...denke Montag oder Dienstag sollte es dann auch hier eintreffen
Ick feu mir !
Meins von 2game ist auch schon heute angekommen.![]()
Uiuiuiuiui! Vielleicht hab ich ja noch glück...heute/morgen hätte ich n bisschen Zeit zum Spielen![]()

Neon schrieb:Meine 2game Bestellung ist auch schon da. Ein Topspiel vor Release aus UK zum Preis von knapp 30€ hatte ich noch nie. Hammer!![]()

Türenmacher schrieb:Und in 2 Wochen ist dann schon wieder leeres Haus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen