Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine, natürlich kann man Spiele vergleichen, die weit über 10 Jahre auseinander liegen. Aber das macht überhaupt keinen Sinn. 1996....Mensch. Da wusste die Hälfte der Menschheit noch nicht einmal, dass man überhaupt 3D Grafik hat. Dafür war Tomb Raider bahnbrechend.

Jetzt aber, 15 Jahre später, muss sich Tomb Raider nicht mit seiner eigenen Geschichte messen, sondern mit aktuellen Konkurrenten. Vor allem Uncharted. Grafisch wird es sicher nicht so gut werden, dafür hoffe ich aber auf ein besseres nicht soo actionlastiges Gameplay wie bei Uncharted und auf eine mitreißende Lara.

PcKonsolero schrieb:
Grafisch find ich als jemand der sich Texturen anguckt,Underworld schon besser als Uncharted.

Da wird auch TR9 nochmal was drauflegen

Qualität oder Art Design?

Aber bitte keine großen Grafikvergleiche bis wir das Spiel nicht selbst alle mal gespielt haben. Vorher ist das nur müßig und verschenkte Zeit. Der Tomb Raider Thread ist mir heilig.

Keine Angst. Art Design find ich UC besser. Aber Qualität mit weitem abstand TRU. Also find ich,bei genauen hinsehen.

Aber ein spielerisch ist UC 2 wohl besser als TRU. Tru hat aber für mich noch den Vorteil mit den Tier Gegnern.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass die grafische Qualität der Konsolenversion von TRU derjenigen von UC/UC2 klar überlegen ist, dann brauchst du ganz dringend eine Brille. Vertrau mir.

Hehe... das wirkt nicht. Unser PcKonsolero ist der Meister der Meinung, die niemand teilt und Verfechter von Standpunktfestigkeit. Was jetzt nicht negativ gemeint ist (immerhin hat ihm das massig positive bewertungen eingebracht). :grins:

Leute, lasst mir diese "Du bist blind! - Nein, du bist blind" Diskussionen. Wer hier besser gucken kann, interessiert mich überhaupt nicht.

Postet, wenn überhaupt Bilder von den ganz neuen Tomb Raider 9 Texturen, wenn es denn welche gibt.

Glod schrieb:
Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass die grafische Qualität der Konsolenversion von TRU derjenigen von UC/UC2 klar überlegen ist, dann brauchst du ganz dringend eine Brille. Vertrau mir.

Konsolenversion hab ich nie gespielt. Dann meinen wir beide ja was anderes.

Aber mal was ganz anderes: Weis einer ob man es auf der GC 2011 schon spielen kann?

Hammer!

Ich sabbere schon wieder. Ich will es spielen. Das wird eine Art Arkham City mit Lara Croft auf einer Insel. Das wird einfach nur so unglaublich großartig. Ich glaube, ich werde die spezial-mega-hyper-Edition bestellen müssen.

Dow Jones schrieb:
Hammer!

Ich sabbere schon wieder. Ich will es spielen. Das wird eine Art Arkham City mit Lara Croft auf einer Insel. Das wird einfach nur so unglaublich großartig. Ich glaube, ich werde die spezial-mega-hyper-Edition bestellen müssen.

Hast du schon vom Xbox im TR Design-Gewinnspiel, gelesen? :sabber:

Cem schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hammer!

Hast du schon vom Xbox im TR Design-Gewinnspiel, gelesen? :sabber:

Du meinst die Costom-Box? Ja, habe ich. Aber da lasse ich die Xbox-Fans gerne vor. :lol:

Tomb Raider Video Download

08.11.11 - Hier ist ein neues Video mit Spielszenen zu Tomb Raider (PS3, Xbox 360), das Square Enix 2012 in Europa ausliefert.
(Tomb Raider 2012 New gameplay video)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OcXwzP0uy_U[/vid]

Quelle: gamefront.de

Zurück
Oben