Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PoP war 2D Tomb Raider 3D ist ein unterschied wie Tag und ancht. Duke Nukem 3D war auch was ganz anderes wie DN 1+2 weil es 3D war. Ich ahb GTA auch immer gehasst bis GTA 3 kam weil es 3D war.

2D und 3D kann man in absolut keiner Weise mit einander ergleichen. Genauso wie die Alten Metroid's nicht mit Metroid Prime.

Da hat Eidos damals nix von PoP kopeirt. TR's wurzeln leigen einfach beim Indiana Jones Film. Ja in PoP 2D Kletetrt man auch und alles. Aber Tomb Raider ist etwas ganz anderes: Es ist wie gesgat 3D das ist auch ein anderes Gameplay, Schusswaffen, Gegenwart.

Mann kann TR nicht mit den 2D PoP vegrleichen.
Da ist etwas ganz anderes.

mit den 3D PoP in Teilen (die ja überings nicht mit PoP SOT anfangen sondern mit dem verkorksten PoP 3D) ja, aber TR ist schon was anders.Echtes Tomb Raider hat nur Tomb Raider

Richtig. Es steht in keinerlei vergleich. Noch ein bsp. währe der vergleich zwischen Killzone und Killzone 2.

Und ich hoffe das das nicht wieder so eine veralberung von mir seien soll!

PcKonsolero schrieb:
Richtig. Es steht in keinerlei vergleich. Noch ein bsp. währe der vergleich zwischen Killzone und Killzone 2.

Auf keinen Fall. Jeder hier weiß, dass Killzone ein Ego Shooter und Killzone 2 ein Ego Shooter war.

drizzt schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Auf keinen Fall. Jeder hier weiß, dass Killzone ein Ego Shooter und Killzone 2 ein Ego Shooter war.

Muhaha.....

Naja, jetz muss man aufpassen. Genre-Unterschiede sind etwas andes als Design-Entschiedungen innerhalb eines Genres. Zumindest im bestimmten Rahmen.

FEAR, Halo und Killzone darf man schon vergleichen. genauso wie man Tomb Raider, Uncharted und PoP vergleichen kann. Auch innerhalb des Genres darf man differenzieren.

PcKonsolero schrieb:
PoP war 2D Tomb Raider 3D ist ein unterschied wie Tag und ancht. Duke Nukem 3D war auch was ganz anderes wie DN 1+2 weil es 3D war. Ich ahb GTA auch immer gehasst bis GTA 3 kam weil es 3D war.

hrmpf.

put put put put put http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9550 pu-ut put put put

So ich habe mir gerade nochmal das Gameplay von gestern in guter Qualität angesehen und ich bin schon wirklich sehr angetan wie das alles aussieht. Dreckig, verletztlich, tough. Find ich gut. Mal gucken ob diese Woche noch was gezeigt wird. Interesse ist geweckt. Kommt auch ehrlich gesagt zu nem geilen Zeitpunkt Spring 2012 ist sogar noch frei. Alles andere wird ja entweder ans Ende von 2011 oder 2012 geklatscht. 20 interessante Titel auf 2 Wochen verteilt quasi.

PcKonsolero schrieb:

2D und 3D kann man in absolut keiner Weise mit einander ergleichen. Genauso wie die Alten Metroid's nicht mit Metroid Prime.

Da hat Eidos damals nix von PoP kopeirt. TR's wurzeln leigen einfach beim Indiana Jones Film. Ja in PoP 2D Kletetrt man auch und alles. Aber Tomb Raider ist etwas ganz anderes: Es ist wie gesgat 3D das ist auch ein anderes Gameplay, Schusswaffen, Gegenwart.

Da ist etwas ganz anderes.

mit den 3D PoP in Teilen (die ja überings nicht mit PoP SOT anfangen sondern mit dem verkorksten PoP 3D) ja, aber TR ist schon was anders.Echtes Tomb Raider hat nur Tomb Raider

:schreck:
was geht denn mit dir ab? nochmal zum verständnis:

BAZONG schrieb:
Es gibt keine Reihe, die das Klettern/Erkunden sich so dermaßen auf die Fahnen geschrieben hat wie TR.

maXX schrieb:
prince of persia. bitte, danke.

maXX schrieb:
aber wer spricht eigentlich von ersatz? es geht darum, dass es schon jahre vor tr1 ein sehr ähnliches gameplay in einem sehr guten spiel gab.

PcKonsolero schrieb:
PoP war 2D Tomb Raider 3D ist ein unterschied wie Tag und ancht. Duke Nukem 3D war auch was ganz anderes wie DN 1+2 weil es 3D war. [...]

2D und 3D kann man in absolut keiner Weise mit einander ergleichen. [...]

WTF? Egal was du nimmst, nimm weniger. ;)

Duke Nukem 1 und 2 waren Plattformer. Duke 3D ein Ego-Shooter. Manhattan Project war später dann wieder Duke 1 und 2 in 3D.

Richtig, ich rede wie gesgat davon das man 2D niemals vom gameplay mit 3D Vergleichen kann. klar hat man in PoP geklettert und CO aber es ist was gäntlich anderes in 2D .Ich kann als bsp. wieder nenen: Es gibt viele ie PoP 2D nicht mögen, aber TR. Und Erkunden wurde auch noch gennant. In 2D PoP sehe ich kein Erkunden.

Zurück
Oben