Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PcKonsolero schrieb:Grafisch find ich als jemand der sich Texturen anguckt,Underworld schon besser als Uncharted.
Da wird auch TR9 nochmal was drauflegen
Glod schrieb:Wenn du tatsächlich der Meinung bist, dass die grafische Qualität der Konsolenversion von TRU derjenigen von UC/UC2 klar überlegen ist, dann brauchst du ganz dringend eine Brille. Vertrau mir.
PcKonsolero schrieb:Konsolenversion hab ich nie gespielt. Dann meinen wir beide ja was anderes.
Dow Jones schrieb:Hammer!
Ich sabbere schon wieder. Ich will es spielen. Das wird eine Art Arkham City mit Lara Croft auf einer Insel. Das wird einfach nur so unglaublich großartig. Ich glaube, ich werde die spezial-mega-hyper-Edition bestellen müssen.

Cem schrieb:Dow Jones schrieb:Hammer!
Ich sabbere schon wieder. Ich will es spielen. Das wird eine Art Arkham City mit Lara Croft auf einer Insel. Das wird einfach nur so unglaublich großartig. Ich glaube, ich werde die spezial-mega-hyper-Edition bestellen müssen.
Hast du schon vom Xbox im TR Design-Gewinnspiel, gelesen?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen