Bin jetzt beim Kloster wie viel hab ich noch vor mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So viel zu dem Thema.Trayal schrieb:Graka ist eine HD 5870.

Urgs schrieb:Das Spiel ist echt'n Knüller! Ich bleib bei meinem Resi4-Vergleich! Vom Impact her flashts mich genauso wie Resi damals! Hier stimmt einfach fast alles. Kleinigkeiten sind immer dabei, aber es ist einfach super ausbalanciert und mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt. Ein einziger, süchtigmachender Spaß!![]()

Reaver schrieb:So, bin durch mit 83%. Im Großen und ganzen bin ich aber sehr zufrieden. Teilweise wurden nur ein paar ganz blöde Designschnitzer in Gameplay und Inszenierung gemacht. Sind nicht sonderlich gewichtig, aber halt einfach unnötig gewesen. Im Gegenzug dafür gabs haufen sehr geile Momente, die mir sogar teilweise eine Gänsehaut über den Körper gejagt hat. Gerade das Ende hatte so einige davon plus den besten Fight im ganzen Spiel. Der war schwer, aber hat deutlich mehr Spaß gemacht als alle vorherigen Kämpfe zusammen, da sich ein richtig schön flüssiges, kniffliges Gameplay entwickelt hat.gegen die Stormguards
Dann am Ende natürlich DER Moment des ganzen Spielsals man Mathias mit 2 Pistolen gleichzeitig fertig macht
Gebe 9/10
PS: Bis auf die Glatze hatte ich eigentlich gar keine Bugs. Gottseidank![]()
Urgs schrieb:Das Spiel ist echt'n Knüller! Ich bleib bei meinem Resi4-Vergleich! Vom Impact her flashts mich genauso wie Resi damals! Hier stimmt einfach fast alles. Kleinigkeiten sind immer dabei, aber es ist einfach super ausbalanciert und mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzt. Ein einziger, süchtigmachender Spaß!![]()
Urgs schrieb:Die QTEs sind doch nur so lange "schwer", bis man sie halt kennt. Es sind doch fast immer die gleichen und nach kurzer Zeit hat man die einfach drauf. In diesem Spiel sind sie eigentlich sehr einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen