Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soeben ein zweites mal durchgespielt. Zwischensequenzen weggedrückt, nichts eingesammelt. 4 Stunden braucht man so nur. Die ganze spielerische Brillanz offenbarte sich jetzt aber erst richtig, flüssig und abwechslungsreich bis zum Ende. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir ein Uncharted mehr Spass machen würde. Tomb Raider bietet spielerisch alles, nur offener.

Insgesamt spielte ich nun 23 Stunden dran, ein paar Buddhas anzünden oder Vogeleier sammeln muss nun wirklich nicht mehr sein! :D

Uncharted spielt sich im 2. oder 3. Durchgang* ebenfalls flüssiger, wenn man weiß, was zu tun ist und wo wieviele Gegner wann auftauchen. Ich denke, das haben so ziemlich alle Spiele gemeinsam, dass sich bekannt schneller und flüssiger spielt als unbekannt :D

* Relikte/Schätze suchen

Bist halt noch so geflashed!

He had one Job!

post2.jpg

Schluss für heute! Auf der Endurance sah's so geil aus, mit den Lichteffekten. Gibt immer wieder solche Momente, in denen das Spiel ne unheimlich schöne Beleuchtung mit extrem knackiger Grafik hinzaubert. :dhoch:

BAZONG schrieb:
Uncharted spielt sich im 2. oder 3. Durchgang* ebenfalls flüssiger, wenn man weiß, was zu tun ist und wo wieviele Gegner wann auftauchen. Ich denke, das haben so ziemlich alle Spiele gemeinsam, dass sich bekannt schneller und flüssiger spielt als unbekannt :D

* Relikte/Schätze suchen

Jep, das ist die normale Lernkurve. Bei RE4 war das krass, am Anfang des Spiels nur Panik gehabt und alles versucht abzuschießen, permament weggerannt. Nach dem Ende dann noch mal begonnen, und alle anfangs problemlos mit dem Messer erledigt.

Allerdings geht auch TR sofort ins Mark über, spielt man solche 3rd Person Shooter häufiger kennt man das einfach.

Die Szenerie im Tempel vorhin war schon sehr imposant, ebenso wie...

Roths Tod und der anschließende Part bei Nacht.

Das hat gefallen.

Im Tempel, als einem die Effekte eigentlich nur so um die Ohren flogen, permanent eine hohe Framerate gehabt und am Strand angekommen beißt sich die Grafikkarte erneut ganz hart die Zähne aus, mit üblen Framedrops.
Ich verstehe nicht...nicht einmal Crysis 3 hat meine Grafikkarte annähernd so hart rangenommen, wie es Tomb Raider stellenweise tut (in den Außenarealen).

Das Problem mit dem "Crash to Desktop" ist mittlerweile gelöst. Trat offenbar vermehrt bei denjenigen auf, die ältere Radeon Karten als die der HD 6XXXer Serie verbaut hatten und mit dem 13.2 Beta-Treiber (dem Crysis 3 Treiber) spielten. Ein Downgrade zum Catalyst 13.1 hat für Abhilfe gesorgt.

Auf der PS3 läufts auch klasse. Ich hätte eh nicht gedacht dass das Game SO geil ausschaut, hat mich wirklich extrem positiv überrascht. :)

Klär mich mal einer auf, bin grad zu blöd dafür:

Habe 8 Skillpunkte und komme nicht zum Verteilen. Was heißt da "Tier II" oder "Tier III" ?? Warum kann ich da nix verteilen ?
Dazu habe ich über 5000 Punkte (?) für Waffenverbesserungen und glaube, ich hätte auf schwer anfangen sollen. Scheint wirklich arg einfach zu sein, das Spiel. Aufgerüstet habe ich lediglich den Bogen und dann natürlich diese Upgrades, die man so noch findet.

Bin nun bei der Szene, wo man
unterhalb des Palastes über eine Brücke muß und Roth einem wohl Feuerschutz gibt mit der Rifle.

Jezz hör ick uff. Will ja noch was haben vom Spiel. Ist verdammt umfangreich :dhoch:

Zurück
Oben