Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am PC scheint das Spiel echt teilweise eine Katastrophe zu sein, wenn man sich die Berichte auf anderen Seiten und Foren so liest. Da kann hier wohl jeder der es am PC spielt und keine Probleme hat auf Holz klopfen.
Regelmäßige Abstürze (meist durch Tessellation oder den exklusiven Vollbildmodus bedingt), unerklärliche Framerateinbrüche etc.

Hm, ich hab nur nach 7 Stunden mal Blackscreens oder jetzt desöfteren bleibt so 'ne Anzeige (Nutze ein Seil für eine Brücke) endlos lange stehen etc.

Lagerfeuer > Schnellreise

Also bei mir läuft das Game nahezu perfekt. Framerate-Einbrüche habe eigentlich nur ab und an in Zwischensequenzen, wenn die Kamera sehr nach an den Figuren ist und dann eventuell noch um sie herum dreht. Ansonsten keine Bugs, keine unerwünschten Anzeigen, Blackscreens, geschweige denn Abstürze. Läuft wie auf Konsole! Ich Glückskäfer! :D

Trayal schrieb:
Am PC mit Nvidia Karte scheint das Spiel echt teilweise eine Katastrophe zu sein, wenn man sich die Berichte auf anderen Seiten und Foren so liest. Da kann hier wohl jeder der es am PC spielt und keine Probleme hat auf Holz klopfen.
Regelmäßige Abstürze (meist durch Tessellation oder den exklusiven Vollbildmodus bedingt), unerklärliche Framerateinbrüche etc.

Fixed.

Mit Nvidia Karte/Intel Prozessor keine Bugs, keine Abstürze und nicht einmal Anzeichen von Framerateeinbrüchen mit Ultra Einstellungen nach etwa 8 Stunden. Alles nur Laberrabarber. :)

Neuer Lieblingsdialog:

- "LAUFT! SIE HAT EINEN GRANATWERFER!!!"

- "JA, LAUFT, IHR DRECKIGEN MISTKERLE! ICH KRIEGE EUCH ALLE!!"

:lol:

Ich hoffe ja die ganzen Narben behält sie auch in einem möglichen Nachfolger, dann zieht sie dort vor irgendwem blank oder zumindest genug aus und irgendwer fragt dann "Was zum Teufel ist mit ihnen passiert?" und Lara dann so "Das wollen sie gar nicht wissen"...

KaKun schrieb:
Ich hoffe ja die ganzen Narben behält sie auch in einem möglichen Nachfolger, dann zieht sie dort vor irgendwem blank oder zumindest genug aus und irgendwer fragt dann "Was zum Teufel ist mit ihnen passiert?" und Lara dann so "Das wollen sie gar nicht wissen"...

Gemessen an das was sie durchsteht, hat sie erstaunlich wenig Narben oder dergleichen... paar Kratzer an der Schulter und Armen. :D

Und nen Knacks. Gerade was die so im späteren Verlauf für Sprüche loslässt. Das sie nicht "KILLING SPREE!" schreit und danach wie ne Irre lacht und sich das Blut ihrer Feinde ins Gesicht schmiert ist alles. :grins:

o3pskz25.jpg
Rodet endlich diesen verdammten Wald! 8x schon gestorben und kein Ende in Sicht ...

Steffko schrieb:
Trayal schrieb:
Am PC mit Nvidia Karte scheint das Spiel echt teilweise eine Katastrophe zu sein, wenn man sich die Berichte auf anderen Seiten und Foren so liest. Da kann hier wohl jeder der es am PC spielt und keine Probleme hat auf Holz klopfen.

Fixed.

Nicht nur bei Nvidia Karten offenbar. Bei mir raucht das Spiel auch von Zeit zu Zeit ab.

Habe auch ein Problem mit teils unregelmäßig auftretende, kleine Framerate Probleme (egal ob ich nun mit recht hohen Einstellungen spiele oder sie testweise stark zurück schraube). Läuft eigentlich auf einer recht hohen Framerate, allerdings bringt sie manchmal rapide auf unter 30 ein, was natürlich im Spielfluss kurzzeitig unangenehm auffällt.

Zurück
Oben