Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich könnte ich das Spiel ja wieder von Vorne beginnen... aber wer garantiert mir dass es nicht noch einmal passiert? Ne, so macht das echt keinen Spass. 
Zhadow schrieb:Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Gestern bis zum zweiten Teil der Barackenstadt gespielt und schön abgespeichert. Heute geladen weil ich Suchti natürlich weitermachen wollte und was ist? Alle meine gesammelten Gegenstände, alle meine erlevelten Fähigkeiten und auch alle Waffenupgrades (bis auf die Storybedingten) weg. Das ich nicht dort weiterspielen konnte wo ich Gestern abgespeichert habe, sondern etwas vorher, wär mir ja noch egal. Aber dass ich wirklich sonst alles verloren habe kotzt mich ja dermassen an dass ich gerade die Lust am Zocken verloren habe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natürlich könnte ich das Spiel ja wieder von Vorne beginnen... aber wer garantiert mir dass es nicht noch einmal passiert? Ne, so macht das echt keinen Spass.
![]()
Laruzo schrieb:Zhadow, du hast doch auch plus, speicherst du deine save dort?
Zhadow schrieb:Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte. Gestern bis zum zweiten Teil der Barackenstadt gespielt und schön abgespeichert. Heute geladen weil ich Suchti natürlich weitermachen wollte und was ist? Alle meine gesammelten Gegenstände, alle meine erlevelten Fähigkeiten und auch alle Waffenupgrades (bis auf die Storybedingten) weg. Das ich nicht dort weiterspielen konnte wo ich Gestern abgespeichert habe, sondern etwas vorher, wär mir ja noch egal. Aber dass ich wirklich sonst alles verloren habe kotzt mich ja dermassen an dass ich gerade die Lust am Zocken verloren habe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zhadow schrieb:Laruzo schrieb:Zhadow, du hast doch auch plus, speicherst du deine save dort?
Ja, speichere auch online. Habe natürlich das Savegame aus der Cloud kopiert und gehofft, dass es was bringt. Hat leider nicht geholfen. Jetzt werde ich wohl auf nen Patch warten. Dabei würde ich wirklich gerne weiterzocken, da das Spiel echt gut ist.![]()
Rikibu schrieb:weiß jemand wo man die bugs hin senden kann?
leider reagiert square enix sowie der tomb raider und auch der chrystal dynamics twitter account nicht... was ich sehr asozial finde, denn soziale kommunikation sollte in beide richtungen funktionieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen