Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Tomb Raider: Definitive Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cem schrieb:
Hab's jetzt auch durch (leider), wo besteht denn jetzt der Sinn, nach dwm Spiel seine Waffen aufzurüsten und ähnliches?

Auf welchem SG haste denn gespielt? Ich habe mir zumindest eingebildet, dass stärkere Waffen am Ende des Spiels schon nützlich sein könnten, wenn man auf hard spielt.

Ich ärgere mich irgendwie, dass es nicht einen härten SG gibt.

Cem schrieb:
Habe ich.nie gesammelt. Weder auf der ps noch jetzt auf der Xbox :lol:

Dow Jones schrieb:
Cem schrieb:
Hab's jetzt auch durch (leider), wo besteht denn jetzt der Sinn, nach dwm Spiel seine Waffen aufzurüsten und ähnliches?

Auf welchem SG haste denn gespielt? Ich habe mir zumindest eingebildet, dass stärkere Waffen am Ende des Spiels schon nützlich sein könnten, wenn man auf hard spielt.

Ich ärgere mich irgendwie, dass es nicht einen härten SG gibt.

Auf normal. :)

Okay. Da "Hard" ja auch nicht wirklich "hard" war, könnte "normal" echt easy going sein.

Gut das ich auf Normal angefangen habe, Hard heb ich mir für den zweiten Durchlauf auf...

Einige Stellen fand ich aber schon auf Normal fordernd, zumindest was so größere Feuergefechte anbelangt, versuche aber eigentlich immer so lautlos wie möglich vorzugehen...

Cem schrieb:
Hat jemand von euch auch eine Nachricht von Xbox Live bekommen, das man von 8-10 März eine kostenlose Gold Mitgliedschaft bekommt? :?

Jup. Am Wochenende gibts wieder Gold für alle.
Wäre der richtig Zeitpunkt, um eine Konsolentreff-Tomb Raider-Xbox Runde zu veranstalten. :D

Ich krieg hier schon die Kotze... Finden sie den Bunker, ich renn hier seit 30 Minuten rum. Boah ich hasse das. Deswegen liebe ich auch Uncharted, Gears oder God of War so, ich hasse rumgesuche in Spielen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Ja ja, ich weiss ich renn da jetzt gegen Wände weil alle das Spiel hier vergöttern, aber ich hätte nicht gedacht dass es so weitläufig ist. Ich steh eher auf die 1A Schlauchspiele.

Trotzdem mal eine generelle Frage. Wenn ich eine neue Aufgabe habe, ist das Ziel dann in dem Gebiet wo ich gerade bin, oder kann das auch ganz woanders sein? Schon jetzt ist die begehbare Karte riesig, wenn die Ziele dann also dermaßen verstreut sind, kann ich auch gleich aufhören zu spielen. :D

Also du könntest deine Survival-Instinkte einsetzen. Dann wird der Bildschirm so grau und du siehst eine Lichtsäule aufsteigen. Da is dann dein Ziel. Zur Not auch die Karte. Das Spiel zeigt dir IMMER an, wo du hin musst.

Freezi schrieb:
Ich krieg hier schon die Kotze... Finden sie den Bunker, ich renn hier seit 30 Minuten rum. Boah ich hasse das. Deswegen liebe ich auch Uncharted, Gears oder God of War so, ich hasse rumgesuche in Spielen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.

Ja ja, ich weiss ich renn da jetzt gegen Wände weil alle das Spiel hier vergöttern, aber ich hätte nicht gedacht dass es so weitläufig ist. Ich steh eher auf die 1A Schlauchspiele.

Wie hast du das denn gemacht? :ugly: :ugly:

@ Freezi:
Die Ziele befinden sich eigentlich immer in mehr oder weniger unmittelbarer Nähe.
Musst normalerweise nur dem offensichtlichen "Hauptweg" weiter folgen. Ich hatte bis jetzt jedenfalls keine großen Orientierungsprobleme.

Im Notfall einfach LB drücken und das Ziel anzeigen lassen. :)

Türenmacher schrieb:
Freezi schrieb:

Ich war in Videospielen schon immer eine Niete den Weg zu finden. Deswegen hasse ich auch open world Games wie die Pest. :D

Und ich habe den immer noch nicht gefunden. Die scheiß Instinkte zeigen mir auch nicht an wo der Bunker ist.

Türenmacher schrieb:
Freezi schrieb:

:lol:

Da geht er Enrage :D
Benutz den Instikt, dann sieht man auch jederzeit wo man hin muss, die wegfindung ist bei dem Spiel recht simpel.

Der suchkram dauert halt etwas wenn man es ohne Guide macht, wie man das komplett auslassen kann und nur die Story rusht verstehe ich nicht, hat hier richtig Bock gemacht :dhoch:

Freezi schrieb:
Türenmacher schrieb:
Freezi schrieb:

Ich war in Videospielen schon immer eine Niete den Weg zu finden. Deswegen hasse ich auch open world Games wie die Pest. :D

Und ich habe den immer noch nicht gefunden. Die scheiß Instinkte zeigen mir auch nicht an wo der Bunker ist.

Am besten einen hohen Punkt suchen und dann LB drücken
Ich hasse auch open World Spiel da verlauf ich mich auch immer, aber bei Tomb Raider ist die Welt/Zielgebiet nicht so groß bis jetzt total übersichtlich.

Vielleicht habe ich gestern ja vor dem Beenden noch die Schnellreisefunktion getestet, dann aus gemacht und bin jetzt völlig falsch. :?

Der speichert ja immer da ab wo ich aufhöre. In welchem Gebiet ist denn dieser dämliche Bunker. Ich kann hier LB drücken bis die Taste klemmt, da ist nichts.

Zurück
Oben