G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
achievements!!11111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cem schrieb:Hab's jetzt auch durch (leider), wo besteht denn jetzt der Sinn, nach dwm Spiel seine Waffen aufzurüsten und ähnliches?
Cem schrieb:Habe ich.nie gesammelt. Weder auf der ps noch jetzt auf der Xbox
Dow Jones schrieb:Cem schrieb:Hab's jetzt auch durch (leider), wo besteht denn jetzt der Sinn, nach dwm Spiel seine Waffen aufzurüsten und ähnliches?
Auf welchem SG haste denn gespielt? Ich habe mir zumindest eingebildet, dass stärkere Waffen am Ende des Spiels schon nützlich sein könnten, wenn man auf hard spielt.
Ich ärgere mich irgendwie, dass es nicht einen härten SG gibt.
Auf normal.
Cem schrieb:Hat jemand von euch auch eine Nachricht von Xbox Live bekommen, das man von 8-10 März eine kostenlose Gold Mitgliedschaft bekommt?![]()
Freezi schrieb:Ich krieg hier schon die Kotze... Finden sie den Bunker, ich renn hier seit 30 Minuten rum. Boah ich hasse das. Deswegen liebe ich auch Uncharted, Gears oder God of War so, ich hasse rumgesuche in Spielen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ja ja, ich weiss ich renn da jetzt gegen Wände weil alle das Spiel hier vergöttern, aber ich hätte nicht gedacht dass es so weitläufig ist. Ich steh eher auf die 1A Schlauchspiele.

Türenmacher schrieb:Freezi schrieb:Ich krieg hier schon die Kotze... Finden sie den Bunker, ich renn hier seit 30 Minuten rum. Boah ich hasse das. Deswegen liebe ich auch Uncharted, Gears oder God of War so, ich hasse rumgesuche in Spielen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Ja ja, ich weiss ich renn da jetzt gegen Wände weil alle das Spiel hier vergöttern, aber ich hätte nicht gedacht dass es so weitläufig ist. Ich steh eher auf die 1A Schlauchspiele.
Wie hast du das denn gemacht?![]()
![]()
Türenmacher schrieb:Freezi schrieb:Ich krieg hier schon die Kotze... Finden sie den Bunker, ich renn hier seit 30 Minuten rum. Boah ich hasse das. Deswegen liebe ich auch Uncharted, Gears oder God of War so, ich hasse rumgesuche in Spielen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
![]()

Freezi schrieb:Türenmacher schrieb:Freezi schrieb:Ich krieg hier schon die Kotze... Finden sie den Bunker, ich renn hier seit 30 Minuten rum. Boah ich hasse das. Deswegen liebe ich auch Uncharted, Gears oder God of War so, ich hasse rumgesuche in Spielen, dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
![]()
Ich war in Videospielen schon immer eine Niete den Weg zu finden. Deswegen hasse ich auch open world Games wie die Pest.
Und ich habe den immer noch nicht gefunden. Die scheiß Instinkte zeigen mir auch nicht an wo der Bunker ist.

MiXeR schrieb:Vor allem kann ich mich gerade gar nicht an einen Bunker erinnern.
Sonst hätte ich dir beschrieben, wo der ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen